Suchen Menü

Neuigkeiten!

was für eine aufregung!

ich war ja seit heut morgen im kh , eigentlich wegen den untersuchungen für den kaiserschnitt und narkoseinfo.... dann hab ich gesagt das es mir seit gestern so schlecht geht und als die dann das ctg gesehn haben sollte ich eigentlich drin bleiben - wehen alle 2 min!!!!!... alle untersuchungen wurden dann sofort und mit etwas hektik schnell noch erledigt.... ich lag fast 3 std. am ctg.

der termin wurde vorverlegt aber ich denke nicht das ich bis dahin noch komme. der muttermund ist noch verschlossen und daher durfte ich erstmal wieder nach hause.... aber die denken auch nicht das ich bis zum termin komme... muss diesen freitag wieder zum ctg wenn nicht schon vorher was los geht.

die steri wurde übrigens abgelehnt-ich habe es gewußt.

wir hatten den eindruck da sich die ärzte nicht so sicher waren was se mit mir machen sollen.... er hat ja noch zeit und wollen jeden tag hinauszögern...aber ich hab die schnauze voll und kann nicht mehr!  das gewicht wurde auf 3200gr geschätzt, ich finde da kann er auch jetzt schon kommen...!

das wars erstmal auf die schnelle von mir... bischen schnell runter geschrieben aber ich wollte euch informieren !

ich werd jetzt meine tassche fertig packen und sitze in den startlöchern !

Bisherige Antworten

Re: Neuigkeiten!

oh je, du machst ja sachen. tut mir leid, dass die steri abgelehnt wurde! ich wusste gar nicht, dass die so streng sind! 

Ich denk fest an dich und hoffe, du hältst noch ein bisschen durch! wann ist denn der neue ks termin? 

alles gute und eine ruhige nacht! liebe grüße

Re: Neuigkeiten!

ende nächste woche.... ich bin fertig

Re: Neuigkeiten!

Jetzt kommts mir die können doch nicht bis nächste Woche warten? Worauf warten die es ist bei dir in Kürze soweit...ach Mensch drück dir die Daumen lg.

Re: Neuigkeiten!

Wow endlich news; ) hab richtig mitgefiebert wahnsinn...nach dieser Story denke ich nicht das er noch paar Tage bleibt sondern vielleicht noch diese Woche kommt; -) ach soooo aufregend alles; -)

Re: Neuigkeiten!

Das kapiere ich nicht... Wehen alle 2min. und man wird wieder heimgeschickt?!? Ich dachte, das geht gar nicht?!? Wieso machen die den KS denn erst so spät? So lang bleibt der Knirps doch nicht mehr drin?!? Komisch... Aber wünsche dir, dass alles möglichst gut läuft :-):

Re: Neuigkeiten!

die machen den kaiserschnitt erst bei 38+1 ssw , da das kh keine intensiv für kinder hat.... 38+1 bin ich erst kommenden montag... ich denke die wollen das bis dahin noch rauszögern das es nicht mehr als frühgeburt durchgeht.

ausser die blase springt oder blutungen treten auf dann wird der ks.sofort gemacht.

der mumu war auch noch zu und der gebärmutterhals auch nicht wirklich zu kurz.... hab jetzt mit ner freundin gesprochen die arbeitet in der notaufnahme in dem kh. die meinte ich soll am we. rein kommen denn da ist der arzt da den ich beim 1. kind schon zur geburt hatte.... er hat notfalldienst und er kennt mich auch gut der würde das dann schon machen als notfall!

die 2 tage hin oder her.....

mal sehn wie es freitag früh ist....

Re: Neuigkeiten!

Achso. Aber wenn man Wehen alle 2 min. hat, geht doch der MM bestimmt bald auf? Ich drücke dir aber die Daumen, dass der Kleine noch ein bisschen wartet :-).

Re: Neuigkeiten!

Es duerfen jetzt Wetten plaziert werden wann Joca ihr Baby bekommt.

ich tippe auf Samstag Nacht.

 

Oje du arme. Doof das kath. KH sich gegen deinen Herzenswunsch der Steri hinwegsetzen wird. Aber hoffe der kleine bleibt so lang drinnen wie moeglich. Wuensche dir alle Kraft der Welt, du schaffst das!!!

 

Bin kein Arzt und will hier nichts illegales vorschlagen, aber vielleicht entdeckt der Arzt ja etwas beim KS das eine Steri zur Folge haette. WinWin.

Re: Neuigkeiten!

hallo richi....:-) genau das hat meine freundin auch schon gesagt....ich soll mal mit ihm reden, so nach dem motto-ups jetzt hab ich beim schnitt was verletzt, das muss jetzt raus! auch die assistenzärztin meinte mit nem augenzwinkern.... vielleicht hätte ich glück das die gebärmutter so sark blutet und sie die blutung nicht stoppen können so das sie dann entfernt werden muss.

naja aber sowas will man dann auch nicht drauf beschwöhren, ich will ja das alles unkompliziert abläuft und es dem wurm gut geht!

es sollte eben nicht sein.... habe mich ja schon drauf eingestellt und konnte es mir auch denken das ich vom alter und allem bei denen aus dem raster falle

der diensthabende Bereitschaftsarzt der am we. im kh ist hat mein 1. kind entbunden und ich war auch immer in seiner praxis zur kontrolluntersuchung halbjährlich in seiner fa.praxis.... daher kennt man sich ganz gut ...

meine freundin wird ihn schon vorinformieren was los ist und ich soll einfach am we. mal reinschnein als notfall:-) dann werden wir sehn wie es weitergeht und was er sagt.

bei den jungs haben die ohne mit der wimper zu zucken bei 38+1 den schnitt gemacht und nun sträuben die sich? ich verstehe es einfach nicht.mir gehts seit wochen so mies - was die ärztin auch gesagt hat das ich etwas fertig aussehe...:-D bin da extra ungeschminkt hin-damit die sehn was los is:GIRL 101:die wollen unbedingt auf die 38+1 kommen wenn nicht vorher die blase schon platzt oder so....  die assistenzä. meinte auch laut us. wäre er reif .

ich habe seit 3 monaten diese nacht mal wieder 7  std.am stück geschlafen weil ich so fertig war von dem tag gestern!

es tat richtig gut...momentan ist auch ruhe im bauch der zwerg hat fast 2 tage am stück remmidemmi gemacht.... er war auch im stress! der hatte nicht mal ne std ne ruhephase... ist gestern über den im kh auch aufgefallen das er gar nicht zur ruhe kommt%) 

mal sehn wie es heute wird.... werd dann mal den haushalt erledigen und meiner familie nochmal die haare schneiden... könnte ja sein dass das lange stehn und bücken wieder etwas bewirkt!:-[ 

 

Wäre mal interessant die Wetten zusehn:-P

wenns was neues gibt meld ich ;-)mich

 

Re: Neuigkeiten!

Wow, das klingt ja spannend!!  Bin gespannt,  wann und ob es wirklich früher los geht....Das mit der Sterilisation ist ja echt blöd!  Ich habe meine übrigens erst in drei Monaten... 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen