was für eine aufregung!
ich war ja seit heut morgen im kh , eigentlich wegen den untersuchungen für den kaiserschnitt und narkoseinfo.... dann hab ich gesagt das es mir seit gestern so schlecht geht und als die dann das ctg gesehn haben sollte ich eigentlich drin bleiben - wehen alle 2 min!!!!!... alle untersuchungen wurden dann sofort und mit etwas hektik schnell noch erledigt.... ich lag fast 3 std. am ctg.
der termin wurde vorverlegt aber ich denke nicht das ich bis dahin noch komme. der muttermund ist noch verschlossen und daher durfte ich erstmal wieder nach hause.... aber die denken auch nicht das ich bis zum termin komme... muss diesen freitag wieder zum ctg wenn nicht schon vorher was los geht.
die steri wurde übrigens abgelehnt-ich habe es gewußt.
wir hatten den eindruck da sich die ärzte nicht so sicher waren was se mit mir machen sollen.... er hat ja noch zeit und wollen jeden tag hinauszögern...aber ich hab die schnauze voll und kann nicht mehr! das gewicht wurde auf 3200gr geschätzt, ich finde da kann er auch jetzt schon kommen...!
das wars erstmal auf die schnelle von mir... bischen schnell runter geschrieben aber ich wollte euch informieren !
ich werd jetzt meine tassche fertig packen und sitze in den startlöchern !