Suchen Menü

Neu hier, heut positiver Schwangerschaftstest ES + 14

Hallo

 

Bin an ES + 14 und bin total baff, weil vor 2 Tagen hatte ich einen 25-Test gemacht der noch negativ anzeigte, ist das normal??

Heut hab ich mit Morgenurin getestet und nach ner halben Minute sah man schno einen leichten Strich, wenn der auch leichter war als der Kontrollstrich...

 

Ab wann habt ihr die zwei Striche gesehen und wie stark waren die? LG

PS wo bekommt man die tollen Graphiken die die SS-Woche anzeigen? LG:GIRL 012::GIRL 061:

Bisherige Antworten

Re: Neu hier, heut positiver Schwangerschaftstest ES + 14

Huhu,

erst mal herzlich Willkommen hier im Forum! Und herzlichen Glückwunsch zum positiven Schwangerschaftstest.

Zu Deinen Fragen...ich habe nur einen Test gemacht bei ES + 15 und der war auch nur schwach positiv (schwächer als bei meinen ersten beiden Kindern). Inzwischen bin ich in 12+1  und erfahre morgen hoffentlich, dass alles in Ordnung ist mit unserem Krümelchen :-).

Ob schwach oder stark positiv hat nichts zu bedeuten...Hauptsache positiv.

LG

Re: Neu hier, heut positiver Schwangerschaftstest ES + 14

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Da ich immer erst 2-4 Tage nach NMT getestet habe, waren die Striche immer sehr deutlich.
Wenn du dir unsicher bist, mach doch am Wochenende nochmals einen Test.

Den Ticker bekommst du bei verschiedenen Seiten, oft steht die Quelle am Rand dabei, ich habe meinen von hebamme4u, allerdinga funktioniert bei mir das Weiterlaufen des Käfers nicht so ganz, der steht immer am Ende, bei anderen gehts aber. Liegt vielleicht an meinem Browser, weiß ich jetzt nicht, stört mich aber auch nicht.

LG und alles Gute!
Kathi

Re: Neu hier, heut positiver Schwangerschaftstest ES + 14

Hallo Isabella, willkommen bei uns!

Ich habe bei Es +11 und 12 ganz schwach getestet mit einem 10er. So schwach, das ich zur Bestätigung noch Ovus gemacht habe, da gibt's nämlich eine Kreuzreaktion. An Tag 13 und 14 war's dann deutlich.

Und bei 6+0 schlug bereits das Herzchen. ...

LG auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit! Lucy.

Re: Neu hier, heut positiver Schwangerschaftstest ES + 14

Hallo.

 

Als ich den Schwangerschaftstest gemachte hatte, kamen innerhalb von weniger als 10 sekunden gleich 2 ganz starke rote Striche. Mich hatte es gewundert dass man das Ergebnis so deutlich sah.

 

LG   

&:GIRL 200:

Re: Neu hier, heut positiver Schwangerschaftstest ES + 14

www.wunschkinder.net/forum/ssticker/sstick/22/07/2015/1/5/153/51/255.png[/img][/url0] Test ob der Ticker geht

@Isabella0812

Guten Morgen Isabella,

ich schleiche mich einmal kurz ein, da ich Deine Frage nach den Schwangerschafs-Tickern gesehen habe.

Erst einmal:GIRL 200:zum positiven Test.

Wenn Du dir einen Schwangerschaftsticker in Deiner Signatur hinterlegen möchtest, dann findest Du einige Anbieter dafür im Netz. Du kannst aber auch einfach einen der Ticker hier anklicken, dann kommst Du meist direkt auf die Seite des Anbieters. Vielleicht gefällt Dir ja der eine oder andere Ticker einer Nutzerin.

Auf der Seite des Anbieters stellst Du dann Deinen Ticker für Dich zusammen. Am Ende kopierst Du den HTML-Code für Ticker in Signaturen und gehst in Dein "Mein 9monate" unter Signatur. Dort auf "Bearbeiten", dann öffnet sich das Signaturfenster und Du fügst den Link ein, danach dann abspeichern. Manchmal ist es so, dass der Ticker  noch nicht richtig angezeigt wird. Du gehst dann einfach noch einmal auf "Bearbeiten" und speicherst wieder ab und der Ticker sollte zu sehen sein.

Ich hoffe es wird klappen. Bei Fragen helfe ich ansonsten gerne weiter.

Ich wünsche Dir hier im Forum eine schöne Zeit.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen