Mutterpass erhalten aber zurück gestuft worden
will auchmal wieder berichten.
Hatte heute wieder Vorsorge und habe dann auch meinen Mutterpass bekommen.
Die Hebamme hat sich mir auch vorgestellt. Bei mir in der Praxis wird man bei jedem Termin auch von der Hebamme mit betreut.
Die hat einfach mehr Zeit für Fragen etc als der Arzt. Ich finds klasse.
Macht auch später die Nachsorge wenns Baby da ist.
Der Arzt hat dann den Ultraschall gemacht und unser Zwerg hat sich endlich gezeigt.
Aber ich wurde wirklichauf die 6. SSW zurück gestuft.
War ja beim letzten Ultraschall die Vermutung das es mit dem rechnerischen Termin nicht passt.
Was solls, es ist alles so wie es in der Woche sein soll und nur das zählt.
Wird es halt doch ein April baby, so wie ich
In 14 Tagen ist der nächste Termin. Dann blubbert sicher schon das Herzchen.
Ich bin schon lange nicht mehr so entspannt gewesen. Habe grad das Gefühl diesmal geht wirklich alles gut. Keine Fehlgeburt, diesmal dürfen wir unseren Zwerg in den Armen halten.
Hoffentlich gehts euch auch allen gut.
Lg Jasmin
Re: Mutterpass erhalten aber zurück gestuft worden
Freut mich sehr für dich! Dein Zyklus war ja eh etwas länger, nicht wahr?
und das Konzept mit gemeinsamer / abwechselnder Betreuung klingt sehr gut. Ich muß mir erst noch eine suchen.
Lieben Gruß, Lucy.
hatte nicht wirklich einen längeren Zyklus. Er war aber noch nicht wieder ganz regelmäßig.
Im April hatte ich ja eine Fehlgeburt in der 15. Woche mit Ausschabung.
Daher noch einen unregelmäßigen Zyklus
LG Kathi
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen