Suchen Menü

Morgen erster FA Termin

Morgen Nachmittag habe ich meinen ersten FA Termin, ich bin soooooo aufgeregt! Eigentlich habe ich das Gefühl das alles in Ordnung ist, aber ich habe trotzdem Angst das es wieder schief geht.
Drückt ihr mir bitte die Daumen?
Bisherige Antworten

Re: Morgen erster FA Termin

Alle meine Daumen sind gedrückt!!! Ich habe meinen 1. US nächsten Freitag und bin auch schon ganz aufgeregt. Ich hätte gedacht, beim 2. Kind ist man nicht mehr so nervös, aber ist offenbar nicht so ;-). Aber grundsätzlich bin ich optimistisch. Also, nochmals Daumen-Drück! Glg

Ich drücke ganz fest die Daumen, das du morgen ein puckerndes Herz bewundern darfst!

Alles Gute, Lucy. :ROSE:

Liebe Maritta,

aber klar werde ich die Daumen drücken! Bin schon gespannt, was du berichtest. Bin ja morgen auch bei 7+0 und auch schon sehr auf meinen FA Termin gespannt!!!!

LG Kathi

Danke für eure Daumen!
Bei US war alles bestens, das Muckelchen ist schon 2cm groß und ein Herzschlag war auch schon zu erahnen. Mein Arzt war nicht da, daher musste ich zu Vertretung. Er war ganz optimistisch, konnte mir meine Ängste leider nicht ganz nehmen. Er fand meine Angst eher Lustig, er war zwar nett, hat aber alles belächelt und gesagt das man ja eh keinen Einfluss hat was jetzt weiter passiert. Damit hat er zwar recht, aber das hilft mir auch nicht. Ich darf auch erst in 4 Wochen wieder hin, aber dann zu meinem Arzt

Liebe Maritta,

erst mal Glückwunsch zum wachsenden Schätzchen! Bei der Größe sollte, wenn der Doc sich Mühe gibt und bißchen scharf stellt auf jeden Fall der Herzschlag zu sehen sein! Schön das er meinte aber sieht gut aus, aber man möchte ja schon gern ernst genommen werden.
Ich hoffe du hast schön mit deinem Mann gefeiert!!!
Wie weit bist du?

Ganz lieben Gruß, Lucy.

:GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Ich habe gerade nochmal meinen Post von gestern gelestn, ich meinte natürlich 2mm und nicht cm:GIRL 101::GIRL 101:

Das wäre ja schön, aber bei 5+5 doch recht unwarscheinlich. Ich war den ganzen Abend noch total aus dem Häuschen, ich konnte mich kaum normal unterhalten:-[

Ich habe mich gestern abend auch noch kurz an den PC gesetzt und meiner Tochter (21Monate) ein Trampolin bestellt, obwohl sie das erst nächstes Jahr bekommen sollte

*lach* also jetzt muß ich den Arzt aber mal ein bißchen in Schutz nehmen ;-) wenn er bei 2 mm schon einen evtl. Herzschlag gesehen hat hat er ein verdammt gutes Gerät. Ich freue mich für dich und kann absolut verstehen das du neben der Spur bist!
Ich hab den Ausknopf fürs Grinsen nach meinem positiven Test auch nicht gefunden... dabei hatten wir 3 Tage später ne echt wichtige Teamsitzung auf der Arbeit. Und zwischendurch dann wieder die Angst ob denn wirklich alles okay ist...
Ich wünsche dir ne gute Zeit!
Lucy.

Oh da hast du ja schon ein großes Krümelchen. Wie schön, dass alles gut soweit ist. Ärzte sind manchmal nicht immer so einfühlsam, aber wenn du im Lauf der 4 Wochen plötzlich Unsicherheiten hast, kannst du doch sicherlich jederzeit zum FA!
Alles Gute weiterhin!
LG Kathi

Hey du hast nen 2cm großes Gummibärchen mit Herzschlag gesehen! Herzlichen Glückwunsch! freu dich!
ich bin jetzt 7+3 war bei 6+1 das erste mal beim FA. Und obwohl man außer einer 2tage zu kleinen fruchthülle mit nem winzigen nicht messbaren Schatten darin nichts erkennen konnte, hab ich nen mupa und erst vier Wochen später den nächsten Termin bekommen! Argh! Macht mich fast wahnsinnig diese Ungewissheit. dazu kommt dass zu Beginn der ss eine schilddrusenstorung festgestellt wurde und ich jetzt hoch dosierte sd-hormone nehmen muss. Kann ich mich wirklich schon freuen?

Ich würde so gerne wissen ob der Schatten die medis vertragen und sich weiterentwickelt hat!
Meine ss-symtome sind so diffus vielleicht bilde ich sie mir nur ein? oder sie kommen vom Stress und Schlafmangel?
Würde so gerne noch mal zum Arzt gehen aber der hat Urlaub und wie soll ich das begründen? hab ja keine Blutungen oder schmerzen, nur angst dass ich mich zu früh gefreut habe.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen