Suchen Menü

Montagspiep 29.2.16

Bisherige Antworten

Re: Montagspiep bei 36+2

Hallo mädels,

ich hoffe, heute am schaltjahrtag bleibt alles ruhig! et ist ja erst der 26.3. aber irgendwie hab ich sorge, dass es früher losgehen könnte. Mumu 1 cm offen und seit samstag abend steinharter bauch und jetzt heute früh auch ziehen im rücken. Ich meine, es sind senkwehen und bin gespannt, was der arzt heute mittag sagt. 

Ansonsten sind wir beim namen immer noch nicht ganz sicher und ich kaufe hier und da noch ein paar kleinigkeiten. Ich könnte ständig putzen und aufräumen, aber ich soll mich ja schonen. 

Langsam aber sicher wird es aufregend. Diese ganze aufregung is nix für mich ;-) 

Piep bei 35+4 und warten auf die Visite....

PIEP mit bei 37+1

Piep mit bei 37+1 SSW

Hallo Mädels, die Woche wird spannend!:BRAVO:

ich hab am Mittwoch nochmal ein Gespräch im Krankenhaus um die OP Planung nun genaustens abzusprechen.... es wird nochmal Ultraschall, Ctg und ne Blutabnahme gemacht.

Von der Ethikkommision hab ich auch noch nichts gehört , ich glaub das wird nichts mehr!

ansonsten gehts mir so lala.... was man halt so hat im letzten Trimester.:-!

kann immernoch nicht schlafen, wenn ich mal mehr esse wird mir sofort schlecht, sodbrennen ist zurück, senkwehen werden öfter und heftiger, kreislauf ist im keller, verstopfung.......ich könnte noch weiter schreiben ,aber davon wirds ja auch nicht besser:-(

also haltet die letzten tage...wochen die ohren steif..... wir haben es fast geschafft!

@ Birli

wir sind gespannt was du uns berichtest!;-)

 

37+0 Piiiep

Guten Morgen,

mir gehts auch gut! Mein Schlaf war diese Woche irgendwie fester und ich bin seltener aufgewacht - das ist so schön :-)

Ansonsten sind wir aufgeregt, ob es bald losgeht... am Freitag haben wir Jahrestag und haben fürs Wochenende eine Übernachtung in einem schicken Wellnesshotel gebucht, ich freue mich drauf und hoffe da kommt nichts dazwischen :GIRL 252:

Allen eine schöne Woche!!

36+2 piep