Suchen Menü

Montagspiep 29.2.16

Bisherige Antworten

Re: Montagspiep bei 36+2

Hallo mädels,

ich hoffe, heute am schaltjahrtag bleibt alles ruhig! et ist ja erst der 26.3. aber irgendwie hab ich sorge, dass es früher losgehen könnte. Mumu 1 cm offen und seit samstag abend steinharter bauch und jetzt heute früh auch ziehen im rücken. Ich meine, es sind senkwehen und bin gespannt, was der arzt heute mittag sagt. 

Ansonsten sind wir beim namen immer noch nicht ganz sicher und ich kaufe hier und da noch ein paar kleinigkeiten. Ich könnte ständig putzen und aufräumen, aber ich soll mich ja schonen. 

Langsam aber sicher wird es aufregend. Diese ganze aufregung is nix für mich ;-) 

Piep bei 35+4 und warten auf die Visite....

PIEP mit bei 37+1

Piep mit bei 37+1 SSW

Hallo Mädels, die Woche wird spannend!:BRAVO:

ich hab am Mittwoch nochmal ein Gespräch im Krankenhaus um die OP Planung nun genaustens abzusprechen.... es wird nochmal Ultraschall, Ctg und ne Blutabnahme gemacht.

Von der Ethikkommision hab ich auch noch nichts gehört , ich glaub das wird nichts mehr!

ansonsten gehts mir so lala.... was man halt so hat im letzten Trimester.:-!

kann immernoch nicht schlafen, wenn ich mal mehr esse wird mir sofort schlecht, sodbrennen ist zurück, senkwehen werden öfter und heftiger, kreislauf ist im keller, verstopfung.......ich könnte noch weiter schreiben ,aber davon wirds ja auch nicht besser:-(

also haltet die letzten tage...wochen die ohren steif..... wir haben es fast geschafft!

@ Birli

wir sind gespannt was du uns berichtest!;-)

 

37+0 Piiiep

Guten Morgen,

mir gehts auch gut! Mein Schlaf war diese Woche irgendwie fester und ich bin seltener aufgewacht - das ist so schön :-)

Ansonsten sind wir aufgeregt, ob es bald losgeht... am Freitag haben wir Jahrestag und haben fürs Wochenende eine Übernachtung in einem schicken Wellnesshotel gebucht, ich freue mich drauf und hoffe da kommt nichts dazwischen :GIRL 252:

Allen eine schöne Woche!!

36+2 piep

Ich hab so langsam keine Lust mehr. Mein Kreislauf spinnt rum, Sodbrennen, Übelkeit, Rückenschmerzen etc. Ihr kennt es ja selber... Gestern mal einen tollen Tag gehabt, keine Wehwehchen, ich dachte mir also das ich die Zeit nutze und mal die Wohnung und den Flur wische... Bin wohl die einzige die das für eine gute Idee empfunden hat, denn ich wurde prompt mit starken Wehen bestraft... Ich will meinen Körper endlich wieder für mich haben und endlich endlich die kleine Maus kuscheln.
Noch jemand so aufgeregt und kanns kaum erwarten?

Re: Montagspiep - 31+3

Bei mir steht heute endlich das erste Mal wieder Geburtsvorbereitungskurs an - bin ja mal gespannt...

Ende der Woche habe ich einen Termin im KH zum Geburtsplanungsgespräch...

Komischerweise geht es mir jetzt halbwegs gut - besser als die letzten 8 Monate... Verrückt...

34+3

Bis auf die üblichen Zipperlein ist alles ok

Piep bei 39+0

Uns gehts blendend. Keine großen Beschwerden, dank Akupunktur habe ich wieder durchgeschlafene Nächte; Kopf sitzt wohl fest, aber sonst verhält sich unser Ü-Ei recht ruhig was Geburtsbestrebungen angeht. Das muss jetzt diese Woche auch noch so bleiben, denn mein Mann muss am Do/ Fr noch auf Dienstreise, wegen so einem blöden Mitarbeiter :DEVIL:. Naja, und eigentlich habe ich hier auch noch das eine oder andere zu tun. Wollte noch die Fenster putzen, um die Osterdeko anzubringen, die Nester für die Kinder füllen und ich möchte gern noch die restlichen Haseneierwärmer für die Familie fertig nähen. 

Die Großen sind auch noch alle verschnupft, da darf sich das Bauchzwergli ruhig noch Zeit lassen. O:-)

 

Euch eine schöne Woche

*paulinchen*

Piep bei 36+0

Mir geht es noch ganz gut, die letzten tage hab ich nur gemerkt, dass ich immer weniger belastbar bin. Und auch der bauch ist noch mal gewachsen. meist bleibt es bei einem klogang die Nacht, leider dauert es danach ewig bis ich wieder eingeschlafen bin. Deshalb Genieße ich es morgens ausschlafen zu können.

Re: Montagspiep 29.2.16

37+5

Noch 16 Tage bis zum ET - kanns kaum erwarten.
Baby liegt schon seit 4 Wochen tief und fest im Becken uns Gebärmutterhals war vor 2 Wochen noch 2,2 cm - morgen ist der nächste und wahrscheinlich letzte Kontroll Termin beim FA. Ich vertreib mir die Zeit mit Himbeerblättertee trinken, Dammmassage, Heublumendampfbad und sonstigen Haushaltkram :-)

Mittwochspiep bei 38+2

Hallo,
Irgendwie verbringe ich die Tage mit lesen, dösen, und ein bißchen Haushalt. Ich messe oft Blutdruck und darf die Dosis noch etwas anpassen, langsam bin ich auch zufriedener mit den Werten.
Die Nächte sind unterbrochen von 2-3 x aufs Klo wanken... ich bewundere meinen Mann das er da nicht ausfallend wird. Ist schon mal ein guter Test für die Zeit mit Kind :-)
Sonst alles ruhig, Kopf im Becken, Mumu geschlossen 2 cm Gebärmutterhals. Gestern hatte ich erstmals was starkes wie Übungswehen? Vom Senken des Bauches hab ich ja nicht viel bemerkt.

Ich wünsche euch allen eine gute Restschwangerschaft und den Mamis schönes kuscheln!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen