Suchen Menü

Montagspiep - 14.3.16

Bisherige Antworten

Re: Montagspiep - 14.3.16

bei mir sind es heute bei 38+2 noch 12 tage bis zum et. 

Es tut sich nicht allzu viel und ich bin froh, wenn ich bis zum et noch etwas zeit hab. Allerdings wächst die anspannung immer mehr. Heute vormittag bin ich wieder beim ctg und us. Mal sehen... Ich hoffe, sie hat nicht allzu viel zugenommen und ist etwas ruhiger im ctg...

liebe grüße

Re: Montagspiep bei 33+3

Bei mir vergeht die Zeit irgendwie nicht... Ich möchte zwar eigentlich gern die Schwangerschaft noch genießen, noch dies und das erledigen etc., aber ich bin sooooo ungeduldig und kann es nicht erwarten, mein Baby endlich live zu sehen und zu knuddeln... Gleichzeitig steigen meine Ängste, dass etwas bei der Geburt passieren könnte... Naja... Ansonsten: Meine Beschwerden werden weniger - also fühle mich nicht sooo gut (nach wie vor Atemnot, die echt quälend ist und Herzrasen), aber deutlich besser als noch vor ein paar Wochen :-).

Wünsche allen eine schöne Woche :-).

Re: Montagspiep bei 36+3

Bis auf meine Symphysenschmerzen geht es mir eigendlich ganz gut. Gestern hatte uch ein paar Wehen und stechen am Muttermund, das hat mich ganz schön nervös gemacht. Heute morgen ist alles wieder ruhig.

39+0 Pieep

Ich warte auch immernoch :-[

Ich bin wie Kathi seit Wochen am rumwehen, die letzten Tage auch immer mal wieder ordentlich Druck nach unten... aber das geht jetzt schon so lange so, dass ich nicht das Gefühl habe, dass es bald endlich mal ernst wird.

Das Wetter gibt meiner Laune allerdings ordentlich Aufschwung - es ist so schön! Endlich Sonne! Heute gehe ich nochmal paar Pflänzchen für vor die Tür kaufen :-)

Schöne, hoffentlich sonnige, Woche euch allen!

Piep bei 37+4

Hallo Spatzl,

ja, dieses Gewehe ist wirklich nervig, v.a. weil man sich jedes Mal Hoffnung macht.... Sitze nun auch schon wieder ne Weile rum mit regelmäßigeren Wehen, aber halt doch noch nicht stark genug und auch dieses Mal werden sie mit Sicherheit wieder bald aufhören....

Ich drück Dir die Daumen, dass Du es nun endlich bald geschafft hast.

LG Kathi

Piep bei 40+0

Mein definitiv letzter Piep als Schwangere :-)
Ein ganz komisches Gefühl, werde die Tritte sicher vermissen. Es wird zeitnah eingeleitet wegen dem Bluthochdruck. Unsere Kleine ist laut Schall eher zart - und schon fängt Frau wieder an zu überlegen. ... hab ich genug und ausgewogen gegessen etc...
Ich war die letzten 2 Tage einfach platt, hab viel geschlafen und hatte auch den Eindruck die Kleine ist ruhiger. Heute hat sie wieder alles gegeben, der Bauch hat richtig Wellen geschlagen!!!
Ich hatte heute Eipollösung, fand es eher unspektakulär wie eine etwas gründlichere Untersuchung. Mal schauen - bis jetzt hatte ich ja noch keine Wehen.

Ich wünsche euch eine schöne Restkugelzeit, versucht es zu genießen!
Und allen Neumamis einen guten Start und viele zauberhafte Kuschelmomente!!!!

Re: Piep bei 40+0

Na dann wünsche ich Dir mal, dass die Einleitung schnell anschlägt und Du bald kuscheln darfst!

LG und eine gute Geburt!

Kathi

Re: Piep bei 40+0

Danke dir. .. bisher alles ruhig nach hier ersten Gelportion. Mal 2 Stunden Bauchziepen aber keine Wehen. Je Gelportion muß ich 2x 30 und 1 x 60 Minuten ans CTG. ... also ständig Termine und trotzdem nix richtiges zu tun .... mein Schatz.tut mir leid, ich kann mich ja mal hinlegen aber ihm bleiben nur die super bequemen Stühle...

Abwarten und Tee trinken....

Re: Montagspiep - 39+5

Morgen den nächsten Kontroll Termin beim FA. Vor einer Woche war GMH nurnoch 0,4cm und Muttermund ca 2 cm offen aber bisher hat sich nichts getan. Ich warte und warte... Hab schon geträumt das ich keine Wehen bekommen kann und eingeleitet wurde. Mal abwarten wie es sich entwickelt

36+5 Dienstagspiep

gerstern hat meine Frau leichte Schmerzen im Bauch unterhalb vom Bauchnabel und bissle im GMH. Heute morgen war ihr Bauch etwas tiefer als sonst und Sie ist sich sicher das Baby ist etwas nach unten gewandert.

CTG am Sonntag war diesmal ruhiger als vor 2 Wochen, aber nichts auffaelliges.

Haben uns noch immer nicht fuers Krankenhaus entschieden aber die Krankenhaus Tasche ist schon fertig gepackt :d

Piep bei 37+5

Wir wollen es dieses Wochenende tatsächlich nochmal wagen, meine Eltern zu besuchen. Mieten uns aber ein Auto, damit wir flexibel sind - dann können wir in 2,5-3 Std wieder in Hamburg sein, denn ich möchte ja gerne im Geburtshaus entbinden!

Fühl mich noch überhaupt nicht so, als würde es losgehen. Hatte noch keine Wehen oder so. Kann natürlich total verstehen, dass man davon schnell genervt ist, wenn man oft Wehen hat. Aber so garnicht ist doch auch blöd... vielleicht nur so mal ein bisschen, damit ich weiß wie es sich anfühlt? :-P

Ansonsten spielt mein Körper auf den letzten Metern ziemlich verrückt. Auf einmal starke Wassereinlagerungen in den Händen und Füßen, wieder täglich Nasenbluten, Rücken-/ Muskel- und Bauchschmerzen immer mal wieder... "unspezifische Schwangerschaftsbeschwerden", wie der Arzt es nennt - werden wohl jetzt auch nicht mehr weniger.

Hab zwar echt keine Lust mehr aufs schwanger sein, aber die Geburt kann es von mir aus auch gern noch ein paar Wochen auf sich warten lassen! Mein Partner dagegen ist schon total ungeduldig und sagt der Kleine soll jetzt endlich mal rauskommen, wir wollen ihn kennenlernen :GIRL 101:sehr niedlich ist das!

Dienstags Piep bei 38+2

Ich habe gestern mal wieder nicht geschafft, mich zu melden. War den ganzen Tag am Putzen Fenster Bad und Küche, damit zum Geburtstagsbesuch heute alles ordentlich ist.
Heute bin ich dafür ziemlich kaputt wie nach dem heftigen Sportprogramm. Die Übungswehen die mich seit einer Woche immer öfter heimsuchen hat es zum Glück aber nicht verstärkt. Eine Woche darf der kleine gerne noch drinnen bleiben, hoffe dann aber dass er sich kurz vorm et aufm Weg macht. Mal sehn was der arzt morgen sagt?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen