Montagspiep 12.10.
Piep bei 14+3
Guten moren ihr Lieben,
ich plage mich leider immernoch mit der Übelkeit, aber es wird etwas besser. Meinen kleinen Bauchbewohner darf ich nun jeden Tag spüren. Und am Donnerstag geht es wieder zum Ultraschall
Ich wünsche allen eine tolle Woche!
Re: Piep bei 14+3
PIEP bei 17+1
moin moin mädels.... die woche geht schon gut los!
musste mich wieder beim zähneputzen übergeben...
ich spüre meinen kleinen wurm nur gaanz selten und soo leicht das mans manchmal gar nicht richtig deuten kann... die hebi meinte alles normal!
man macht sich halt sorgen denn bei den vorigen schwangerschaften ging es ab der 15.ssw so richtig los und das sehr eindeutig.
wünsch euch ne entspannte und schöne woche!
17+0 Piep
Guten Morgen Mädels,
mir geht es weiterhin gut! Wahnsinn, dass die Beschwerden bei mir tatsächlich bilderbuchmäßig ab der 10-12 SSW aufgehört haben! Und nicht wiederkamen!!
Ich habe jetzt 2 Tage frei und fange mit dem Nestbau an! Bzw. zuerst kommt das Aussortieren und dann der Nestbau! Jaaaa, zu früh plapla.. aber ist doch egal, es macht mir Spaß
Grüüüße und schöne Woche!
Re: Montagspiep bei 16+2
Mir gehts eigentlich ganz gut. Ich hoffe, der lästige Pilz ist nun mal für eine Weile besiegt. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die SS einfach so an mir vorüber zieht. Das liegt sicherlich auch daran, dass ich im Job sehr eingespannt bin. Diese Woche möchte ich mich mal nach Hebammen erkundigen...Euch weiterhin Alles Gute!
18+5 :)
Hallo
Habe nächste Woche Dienstag, den nächsten FA Termin. Erfahre da was es wird ich und mein Mann sind schon mega gespannt und freuen uns auf das Baby. Hoffen so, dass alles gut ist.
Piep bei 20+0 Halbzeit!!!
Ahhhh...ich werd verrückt...es ist bereits Halbzeit! :-) das ist soooo verrückt!
Nächste Woche Montag habe ich meinen nächsten Termin!
Spüren tu ich unsere Miniprinzessin sehr regelmäßig und auch mein Mann kann sie ab und an von außen spüren. Früher als bei unserer zweiten Maus...ich bin ja ein Dickerchen und somit freuen wir uns riesig darüber! Durch so viel Fett ist das nämlich schwieriger ;-)
Bis jetzt trage ich noch meine normalen Hosen aber ganz langsam müssen wohl neue Umstandshosen her. Geht ja nicht dass ich schwanger bin und keine Umstandsklamotten brauche. ;-)
LG Judit
Re: Piep bei 20+0 Halbzeit!!!
Ich spüre leider noch keine regelmäßigen Bewegungen, dafür sind die Umstandshosen schon seit 13+ meine Freunde.
Bin auch etwas Moppelig und gespannt wann der werdende Papa auch was von aussen spüren darf.
Lieben Gruß, Lucy bei 18+0.
piep bei 12+5...
Bauch wächst plötzlich über Nacht 8)
Piep bei 18+0
Muß mich dringend um eine Hebamme kümmern und mal langsam Kliniken anschauen.
Ansonsten schlafe ich noch oft abends auf der Couch ein, aber der Mittagsschlaf ist selten geworden. Bin momentan am Aufräumen, Herbstputz sozusagen.
Ein Problem ist, das ich vor lauter Lust auf Gemüse und Obst ständig zu viel einkaufe ; -) Naja, ich glaube es gibt Schlimmeres.
Bei 16+6 hatte ich das Gefühl mein Kleines ganz deutlich gespürt zu haben. Seitdem leider in der Form nicht mehr. Warte sehnsüchtig drauf das es öfter und deutlicher wird. Aber der Bauch wird täglich gestreichelt, und manchmal auch reingedrückt ob Antwort kommt *Grins*.
Also insgesamt geht's mir echt prima. Bis aufs abendliche Würgen beim Zähneputzen.
Hoffe euch auch!!!
Liebe Grüße, Lucy.
Müdes Piep bei 15+4
LG Katgi
Montagspiep 16+1
Bis auf gelegentlichen wurgereiz, langsam wachsendem und manchmal zwickendem Bauch merke ich momentan nichts von der ss und hab auch kaum zeit mich damit zu beschäftigen...
! Hochzeitsvorbereitungen haben begonnen !
*piep* aus der 16.SSW
Hallo ihr Lieben,
mir geht es nach wie vor sehr gut.
Was dieses mal neu ist, ist das es mir doch nach der 12SSW immer mal wieder schlecht ist und ich mich neulich nach dem Mittagessen beinahe übergeben musste.
Ansontsten spannen die Brüste seit kurz vor NMT durchgängig und an manchen Tagen so, dass ich schreien könnte wenn mich jemand fester umarmt. Hab ich von der letzten ss auch nicht ganz so krass in Erinnerung.
Morgen haben wir wieder FA Termin und ich bin gespannt wie es dem Zwergel geht.
Liebe Grüße an euch alle!
Piep bei 16+1?????
Re: Piep bei 16+1?????
Jetzt hat doch glatt mein Pad verrückt gespielt,..
so so piep bei 16+1.
bin gespannt, wie lange ich jetzt bei dem ET. Kann sie mir fast aussuchen.
mein Bauch hat so zugelegt, dass ich jetzt einen hab, wie bei meiner großen im 8 Monat. Anscheinend macht sich jetzt doch der 2. bauchbewohner bemerkbar.
beim Zähneputzen ist mir immer wieder mal schlecht, da kann ich den würgereiz nicht ausschalten.
Ansonsten hab ich am Donnerstag endlich wieder einen regulären FÄ Termin. Da berichte ich dann mal genauer.
gute Woche euch!
Re: piep heute bei 13+0 US und Nfm
Heute stand nochmal ein Fa Termin an, dem Wurm geht's gut, ist ordentlich gewachsen auf 7,1 cm und die Nf war auch unauffällig, jetzt noch am Montag die Blutwerte abwarten.
Piep auch von mir bei 16+0
Woah, ist das jetzt schon der 5.Monat? Hört sich schon so viel an, aber trotzdem ists noch so lang hin.
Dabei hab ich das Thema grad eher wenig im Kopf, diese Woche ging die Uni wieder los, huii da muss man erstmal wieder reinkommen.
Ansonsten demnächst mal zu ein paar Beratungsstellen, will nicht zu spät dran sein für irgendwelche Ämter und Behörden oder weiß der Geier, was man ab wann alles so tun muss, um sich später finanzieren zu können
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen