Liebe Grüße aus unserem Urlaub
Aber mit 2 kleinen Kindern zuhause, nähen, Haushalt und Urlaubsvorbereitung bin ich zu nicht viel anderen gekommen
Somit sende ich euch zumindest liebe Grüße aus Holland. Wir genießen den Urlaub. Am Samstag wird unsere Kleine 2 und da feiern wir hier schön
Wenn ich ausm Urlaub zurück komme ist die kritische Zeit auch schon rum aber zum nächsten Termin dauert es noch..
Fiebert ihr auch immer bis zum Termin hin?
Was haltet ihr denn von einer Baby/Mama/ET Liste? Ich fand das immer super
Liebe Grüße
Judit
Re: Liebe Grüße aus unserem Urlaub
Die Idee mit der Liste finde ich super, hatten wir in meinen letzten Foren auch immer, aber ich kann sowas leider nicht.
Wir hatten auch einen "Montags-Piep" da hat jede kurz erzählt wie es ihr geht und wie die Woche war, das fand ich auch immer toll
Ich wünsche dir einen ganz tollen und hoffentlich erholsamen Urlaub! Bin in der 9. Woche und so müde das ich jeden Nachmittag 2 Stunden schlafe, also von Urlaub hätte ich Grad nicht so viel. Aber wir planen einen Hamburgtrip Ende September, ich hoffe da bin ich wieder fitter!
Entbindungsliste fände ich ganz toll! Bin nur leider nicht so fit mit dem erstellen von Tabellen und Listen, aber ich bin sicher hier findet sich die ein oder andre Büroangestellte die so was mal eben locker.aus dem Ärmel schüttelt?!
Viel Spaß noch im Urlaub! Lucy
wünsche euch einen erholsamen Urlaub und dann auch eine schöne Geburtstagsfeier! Wir feiern im September auch 2. Geburtstag :)
Eine Liste hatten wir in den anderen Foren auch immer, wäre schön, hier auch eine zu haben. Vielleicht fühlt sich ja jemand berufen, das in die Hand zu nehmen???
LG Kathi
Hallo Judit,
ich wünsche Dir auch einen schönen und erholsamen Urlaub.
Wir sind inzwischen wieder frisch aus dem Nordsee-Urlaub zurück.
ET-Liste fände ich auch ganz prima. Kenn mich damit allerdings auch null aus und ich fürchte, mir würde die Zeit nicht reichen mit zwei Kindern und Fast-Vollzeitjob. Nur wenn sich sonst niemand findet :-)
LG
Kerstin
Hallo,
ich fände so eine Liste auch gut und vor allem den angesprochenenen Montags-Piep, wo jeder schreiben kann, wie die Woche war und wie es geht!
Da ich relativ neu hier bin, kenne ich mich noch nicht so aus, aber eigentlich müsste es doch für zweiteres reichen, wenn man einfach dafür ein neues Thema eröffnet? oder gibts hier sowas wie einen Admin, der solch umfassende Themen anlegt?
liebe Grüsse
Der Montags Piep ist ein ganz normaler Thread, wenn ich morgen dran denke, starte ich den mal.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen