Hi,
habe ab und zu mal gelesen, dass manche tasten können, wie das Baby liegt bzw. den Kopf von außen fühlen, Schluck auf von Bewegungen unterscheiden, Fußtritte von Boxen mit der Hand unterscheiden etc. Könnt ihr das? Ich kann da gar nichts unterscheiden irgendwie...
Und noch was anderes: Habe mich nun entschlossen eine neue Matratze zu kaufen - nun ist sie da und gefällt mir ganz gut, aber habe gesehen/gelesen, dass es Polyätherschaum ist - der soll wohl nicht so gut sein?!? Kennt sich jemand damit aus? Frage mich, ob ich sie zurückschicken sollte, aber ist ja auch so aufwendig bei einer Matratze. Es ist die Alvi Klima Kim.
Zudem: Da ist ein Nässeschutz im Po-Bereich integriert - sieht aber alles gleich aus - woher weiß ich denn, was oben und unten ist?
Und: Unter dem Bezug liegt so eine dünne Auflage, die ca. 40cm breit und 70cm lang ist - was ist das?!? Soll das drin bleiben?
Außerdem: Habe meine Matratze immer mit so einem Anti-Milben-Spray abgesprüht und einen Anti-Milben-Bezug drauf. (keine bekannte Allergie) Kann man das beim Baby auch machen? Oder ist das gar schädlich? Oder unnötig? Wie macht ihr das?
Sorry für die vielen Fragen, aber danke schonmal für die Antworten :-).