Suchen Menü

Kegeln in der SS

Hallo ihr Lieben!
Habe mir darüber bisher noch gar keine Gedanken gemacht - bin morgen auf nem Geb eingeladen wo wir mit ein paar Mädels kegeln gehen... Darf ich das in der 20. SSW?

Habt ihr Meinungen / Erfahrungen?

Danke und Grüße,
Carmen
Bisherige Antworten

Re: Kegeln in der SS

Ich kenne nur Bowlen , da sind die Kugeln ja schwerer soweit ich weiß. Würde ich jetzt für mich nicht wollen, bin auch in der 20. Woche.
Aber jede Frau/ SS/ Beckenboden ist anders. Ich denke im.er vorsichtig ausprobieren, du wirst schon merken wenn es dir nicht gut tut.
Zur Not kannst du ja dabei sitzen und was trinken. Oder wenn es eine alte Anlage ist wird vielleicht ein Schriftführer gebraucht?

Viel Spaß wünscht Lucy.

Re: Kegeln in der SS

Hallo Carmen,

hm, ich im Schonmodus dürfte das nicht. Wenn bei Dir aber alles soweit ok ist, warum nicht? Solltest halt aufpassen, die leichteren/kleineren Kugeln zu erwischen und vielleicht dich nicht ganz so rasant ins Bücken oder ins Kegeln an sich zu begeben.

Zur Not einfach kurz in der FA-Praxis anrufen und fragen, die wissen ja, wie die SS bei Dir verläuft und können am Besten Auskunft geben!

LG und schon mal viel Spaß!

Kathi

Re: Kegeln in der SS

Also ich für mich hätte da garkein Problem mit, gehe ja selbst auch noch ganz normal zum Sport. Und Kegeln gehört ja wirklich nicht in die Kategorie Leistungssport oder Gewichtestemmen. Aber jeder ist da ja anders. Wenn es dir keine Beschwerden bereitet oder du dich dabei unwohl fühlst sollte es denk ich kein Problem sein.

Viel Spaß! :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen