Suchen Menü

Juhuuuuu!! Henri ist da!!!

Hab die Ehre unser nächstes Forumsbaby bekannt zu geben :

Joca schrieb:

Endlich !<3 Unser Trio ist komplett !<3 Johnny und Carlo freuen sich über Verstärkung von  <3 Henri  <3 geb. am  7. März um 8:15 und 3410gr und 51cm . Leider verlief der kaiserschnitt wieder mit komplikationen, henri hat sich quer im bauch verkantet und musste ins helios kh. Verlegt werden da er anpassungsstörungen hat. 

Allerherzlichsten Glückwunsch und dass euer Süßer bald ganz fit ist!!

Bisherige Antworten

Re: Juhuuuuu!! Henri ist da!!!

Herzlichen Glückwunsch liebe Joca! :GIRL 200:

Schön, dass ihr es hinter euch habt! Hoffentlich ist der kleine Henri bald fit und ihr könnt die gemeinsame Zeit geniessen! 

Viele liebe Grüße und Alles alles Gute! 

Birli, dir danke für die Info! 

Puh, das freut mich ja für Joca, dass sie es auch endlich geschafft hat :-). Und ich drücke die Daumen, dass beide ganz schnell fit sind und nach Hause dürfen :-).

Liebe joca!
Alles Gute zur Geburt und ich hoffe ihr seid bald alle wohlauf vereint in Familie :*

Leider...

....geht es Joca auch nicht so gut. Sie hat furchtbare Schmerzen und hofft, möglichst bald zu ihrem Söhnchen zu dürfen... 

Re: Leider...

Oh je! Richte ihr doch bitte alles alles gute und gute besserung aus! Ich drück die Daumen, dass bald alles gut ist! 

Ach die arme..hoffentlich geht's ihr gut und alles vergeht gut. Dem kleinen Prinz ebenfalls alles liebe :-)

Gratuliere :) hoffe das es euch bald gut geht und ihr nach Hause dürft. :GIRL 200:

Ach jeh...
Erstmal alles Gute zur Geburt des kleinen Henri!

Ich wünsche euch gute Erholung/ Genesung, und das der Kleine seine Anpassungsschwierigkeiten schnell überwindet und bald alle zuhause kuscheln dürfen.

Beste Grüße! Lucy

Liebe Joca,

alles Gute zur Geburt und dass es Dir bald besser geht und Du schnell zu deinem Henri kommst!!!!
Erholt euch gut!

LG Kathi

Henris Gesundheitszustand...

Der kleine Mann hat eine Lungenentzündung und liegt auf der Intensivstation. Sein Zustand ist momentan stabil.

Bitte lasst uns ganz fest an die beiden denken und hoffen, dass bald alles gut ist!!!

Oh nein! Daumen sind gedrückt! ganz doll!

Re: Henris Gesundheitszustand...

Oje, der arme Henri, und die arme Joca.

Hoffe dass er sich schnell erholt und die 2 bald kuscheln koennen. Sie haben es auf jeden fall verdient!

Glueckwunsch an Joca

Die Daumen sind ganz fest gedrückt!

Der arme Kleine, ich drücke fest die Daumen!

Oh je! Meine Daumen sind ganz ganz fest gedrückt! 

Joca...

...lässt euch ganz lieb grüßen. Leider ist das Ganze nicht spurlos an ihr vorüber gegangen und sie ist psychisch und physisch am Ende :-(. Hoffe, morgen geht es beiden besser.. 

Re: Joca...

Ach herrje, so wünscht man sich das natürlich nicht!

Ich wünsche ihr und dem Kleinen ganz viel Kraft, die schwierige Anfangszeit durchzustehen!! Aber sie macht auf mich den Eindruck einer starken Frau, daher bin ich sehr optimistisch!

Re: Joca...

Oh je das kann ich gut verstehen, das tut mir furchtbar leid. Mir graut es jetzt auch schon wieder vor einem erneuten Ks, obwohl beim ersten eigentlich alles glatt gelaufen ist, hat es mich doch furchtbar mitgenommen. Wenn man dann noch sowas erlebt, ist das ganze natürlich noch schlimmer. Meine Daumen sind gedrückt, dass es beiden ganz schnell wieder besser geht !!!

Liebe Joca

Herzlichen Glückwunsch :-)
Endlich ist dein kleiner da

Ich wünsche euch weitherhin alles Gute und das ihr bald nach Hause könnt

LG Marlene

Glückwunsch Joca zum kleinen Bub!!!

:GIRL 200:

Ich freue mich für die ganze Familie und hoffe euch gehts bald allen Vieren wieder gut!

Re: Juhuuuuu!! Henri ist da!!!*einschleich*

Huhuh Joca,

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Henri.

Hoffentlich geht es euch beiden bald gesundheitlich so gut, dass Ihr die Zeit miteinander genießen könnt.

Die Daumen sind ganz feste gedrückt das alles Gut wird und Ihr bald durchatmen könnt.

Ganz Liebe Grüße :ROSE:

Sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen