Jetzt schon nen Umstandsbadeanzug kaufen?
Wer kennt sich aus, lohnt es.sich jetzt schon nen Umstandsbadeanzug oder Tanken zu kaufen, oder sieht der jetzt doof aus und passt in 3 Monaten eh nicht mehr?
Danke und lieben Gruß ,
Lucy 8+0.
Re: Jetzt schon nen Umstandsbadeanzug kaufen?
Huhu Lucy!
Ich bin mal so frei und antworte dir.
Ich hab keines von beidem gekauft, weil ich noch einen Bikini habe aus Zeiten, als ich ein wenig moppeliger war. So passt er in der Oberweite und der Bauch ist eh üner der Hose.
Wäre für mich immer die bessere Option als ein Umstands- irgendwas. Ich habe mich echt zurückgehalten mit Umstandskleidung, weil man die Sachen ja doch nur ein paar Monate trägt, während man ja doch ab und an mal moppelige Zeiten hat (ich hab nach den FG übrigens auch 10kg zugenommen).
Alles Liebe und viel Spaß beim Schwimmen (ich darf nicht mehr )!
Also Bikinihosen hab ich noch passende, aber der Busen ist schon recht groß...
Ich schau mal im Schlußverkauf, und dann schwimm ich ne Runde für dich mit ;-)
Du musst komplett liegen? Hab ich woanders gelesen. Ist mit Liegen denn die Gefahr vorzeitiger Wehen gebannt?
Drücke dir die Daumen das dein Kind noch brav bis zum Ende drin bleibt!
Lieben Gruß! Lucy.
Danke!
Ja, seit dem 21.7. muss ich 22 Stunden am Tag liegen. Da geht es nicht so sehr um vorzeitige Wehen (ich hatte noch überhaupt keine, evtl. weil ich schon sehr lange hochdosiert Magnesium nehme). Vielmehr ist mein Gebärmutterhals instabil und ich muss schauen, dass Little Pip und die Gravitation nicht zu viel Druck darauf ausüben.
Aber das Liegen bringt was. Erst hatte meine Ärztin die Befürchtung, ich schaff nicht mal 37+0, jetzt rechnet sie doch eher mit 40+0.
Dir und deinem Butzel auch alles Gute!
Zitat:
Du musst komplett liegen? Hab ich woanders gelesen. Ist mit Liegen denn die Gefahr vorzeitiger Wehen gebannt?
Drücke dir die Daumen das dein Kind noch brav bis zum Ende drin bleibt!
Ich habe mir in der letzten SS einfach einen Badeanzug 2 Nummern größer gekauft. Obwohl ich eine riiiiiesige Kugel hatte ging das gut
LG Lucy
Danke dir!
Lucy. .
Also ich habe bis zum Schluss in meinem ganz normalen Sportbikini trainiert. Ist halt etwas Geschmackssache, ob man den Bauch zeigen möchte. Ich finde es sexy ;-). Lg. Psixie 6+1
Vielleicht kommt das Wohlgefühl ja mit wachsendem Bauch, da werden die Blicke von den Problemzonen abgelenkt ;-)
Bei dir verändern sich durch die Schwangerschaften die Hüften und Oberschenkel? Durch Gewichtszunahme oder wie?
Bei mir sind Po und Oberschenkel untrainierter, weil ich ja die ganze Schwangerschaft über kaum Sport machen durfte. Zugenommen habe ich aber nicht.
Das letzt Mal war vor sechs Wochen Schwimmen, da haben die meistens Leute eh auf meinen Bauch geschaut. Mit unterschiedlichen Gefühlen wie mir schien, das war mir aber egal.
Verwunderlich fand ich die Leute, die meinten, neben mir rauchen zu müssen/dürfen...
ich hab mir einfach einen Bikini gekauft.
Extra einen Umstandsbadeanzug zu kaufen wäre mir für die paar Monate zu teuer gewesen.
LG, Paula
Da ich schon mit ordentlich Kilos starte hoffe ich in der SS nicht soviel zuzunehmen. Momentan esse ich viel Obst, Gemüse und Käse. Hoffe.das.Gewicht stagniert erst mal etwas. Die Batterie von unsrer Waage war leer, bin mal gespannt was die Sagt nach dem Wechsel. ..
Ich hoffe es wird dieses Mal nicht so viel. War richtig übel zum Schluss. Aber kasteien mag ich mich auch nicht.
Huhu,
also da ich von Anfang an schon 2 Körbchengrößen mehr hatte, habe ich mir ein buntes Bikini-Oberteil gekauft. Dazu ziehe ich jetzt mein altes schwarzes Bikinihöschen an und dann, wenn es nicht mehr geht, werde ich mir ein neues Unterteil kaufen.
Ich würde auch versuchen, so wenig wie möglich Umstands-irgendwas zu kaufen, dafür lieber ein luftiges Top oder so, da passt auch noch der Bauch lange Zeit rein
LG
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen