jetzt Gast mich doch noch erwischt. Jetzt mach ich mir sorgen. Dabei gehör ich ja zu den ganz entspannten Schwangeren.
Am Freitag waren wir wieder im Krankenhaus beim 2wöchigen doppler ultraschall. Vor 10 Tagen war alles in bester ordnung.
Diesmal kam gleich nach einer halben Minute. Hui, die beiden haben aber viel Fruchtwasser. Zumindest haben beide gleichmässig zuviel. So muss ich nicht gleich von dem Dummen FFTS ausgehen. Aber woher das kommt, muss erst noch gefunden werden. Gut ist es auf jedenfall nicht.
Bei den dopplerwerten waren leider auch 2 von 4 nicht gut. Der 3. an der Grenze. Jetzt müssen einige Untersuchungen gemacht werden. Hab erst am Mittwoch einen Termin beider Fa. Werd aber morgen mal hinfahren, ob nicht vielleicht doch früher was geht. Mich macht das echt verrückt. Hatte natürlich auch das ganze Wochenende Bauchweh.
Zumindest sind beide gleichmäßig gut gewachsen. Das beruhigt etwas.
was mich auch nervös macht. Hatt bei meiner FÄ immer einen gebärmutterhals von 6,5 cm. Also richtig viel. Am Freitag hatte ich "nur" noch 4,7. ist zwar immer noch viel, aber macht mich denoch stutzig.
Hab mich auch brav zusammen gerissen, und nicht angefangen zu googeln. Würd mich nur verrück machen.
für die ängstlichen schwangeren unter euch, die diese Untersuchungen nicht haben, oder nicht so häufig zum FA sind. Macht euch keine gedanken! Ich muss so oft hin, da ich ja eineiige Zwillinge bekomme, die sich nur eine Plazenta teilen.