Hallo Mädels,
sagt mal, was meint ihr: Ist es gefährlich fürs Baby, wenn ich jeden Tag für ca. 2-3 Stunden einen Ruhepuls von ca. 110 habe?!?
Ich habe Hashimoto Th. (Schilddrüsenautoimmunerkrankung) und damit ein wenig Probleme. Meine Werte sind soweit ok gewesen bei der letzten Blutuntersuchung, aber von den letzten Jahren weiß ich, dass das oftmals nicht mit meinem Befinden übereinstimmt. Also ich vermute, dass das Herzrasen mit der Schilddrüse zusammenhängt. Oder: Ich nehme nun auch sicherheitshalber Jod (150er), auch wenn das bei Hashimoto sehr umstritten ist - vielleicht liegt es auch daran. Hatte laut Urinprobe einen Jodmangel. Viel machen kann ich auf jeden Fall aktuell nicht - werde nochmal ein wenig L-Thyroxin erhöhen, nochmal Werte bestimmen lassen (selbst zahlen, da sich die Ärzte weigern so oft Blut abzunehmen ;-(, aber ich glaube, so schnell bekomme ich das nicht los.
Ob das gefährlich ist? Vielleicht kennt das ja jmd. von euch? V.a. weil der Blutdruck und Puls ja ohnehin in der SS oftmals höher sind?
LG...