Suchen Menü

Im Krankenhaus bis morgen bei 35+2 Ssw

Hallo Mädels

Ich hatte heute eine normale Kontrolle beim FA und da hat sich herausgestellt das die kleine noch in BEL lage liegt und sich wahrscheinlich nicht mehr umdrehen wird.
Dann meinte der Arzt das ich ihm zu schnell zunehme und soviel Wasser in den Händen und Füßen habe.
Er hat mir eine Überweisung fürs KH gegeben um einen Kaiserschnitt Termin auszumachen und das wegen dem Wasser zu kontrolieren auf Verdacht Schwangerschaftsvergiftung.
Nun liege ich hier und muss bis morgen auf die Laborwerte warten und der Kaiserschnitt Termin ist am 29.3 was ich nicht ganz verstehe weil der ET der 2.4 wäre.
Der Muttermundhals ist auch schon sehr kurz und das Fruchtwasser schon sehr wenig ....deshalb glaube ich das sie bis am 29.3 nicht drinnen bleiben wird.

Lg Marlene
Bisherige Antworten

Re: Im Krankenhaus bis morgen bei 35+2 Ssw

Ihr macht das schon. Hauptsache ihre beide kommt Gesund nach Hause. Keine Sorgen machen alles wird gut.

Re: Im Krankenhaus bis morgen bei 35+2 Ssw

Oh, hoffentlich sind die Laborwerte unauffällig, damit sie noch bisschen im Bauch bleiben kann!

LG Kathi

Re: Im Krankenhaus bis morgen bei 35+2 Ssw

Hey du arme!

hoffe alles ist ok.

Bei meiner Schwaegerin war auch nicht genug Fruchtwasser und das Baby in BEL... Sie hatte deshalb auch einen Kaiserschnitt.

Sie hatte auch einen KS Termin, aber die Fruchtblase platzte etwa eine Woche vor dem Termin. Allen gehts gut.

Keine Sorge wird schon alles gut gehen.

Re: Im Krankenhaus bis morgen bei 35+2 Ssw

Ich drück die daumen, dass die werte ok sind! Wegen dem KS termin würd ich die ärzte noch mal ansprechen und fragen, ob das nicht zu knapp kalkuliert ist. Alles gute! Liebe grüße

Re: Im Krankenhaus bis morgen bei 35+2 Ssw

Oje du arme ! Bei den Laborwerten am besten nochmal deine bedenken besprechen...drück dir die Daumen :-)

Re: Im Krankenhaus bis morgen bei 35+2 Ssw

Liebe Mädels

Ich bin wieder zu Hause uns geht es gut bis auf das dass ich seit heute Morgen schlechter Luft bekomme und der Bauch öfters spannt und einmal kurz Rückenschmerzen.

Zur Diagnose im KH, ich habe ein bisschen Kalk im Mutterkuchen aber ist noch nicht schlimm.
Es eird jetzt jede Woche bis zum Kaiserschnitt kontroliert.
Jetzt heißt es nur warten :-)

Re: Im Krankenhaus bis morgen bei 35+2 Ssw

Super, das freut mich sehr für dich! Alles gute weiterhin! :GIRL 252:

Re: Im Krankenhaus bis morgen bei 35+2 Ssw

Schön das du wieder daheim bist.
Sag, wollen dir Ärzte nicht versuchen dein Kind zu drehen? Das gibt es doch auch. Oder bei einer Hebamme, Akupunktur und Moxibustion.

LG Lucy.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen