Suchen Menü

Ich muss auch mal jammern...

Hallo Mädels,

mittlerweile bin ich in der 30. SSW angekommen und ich leide wie Hund.

Mein Bauch hat schon enorme Maße angenommen, weshalb mich alle fragen, ob ich mir sicher bin, dass ich keine Zwillinge bekomme:-|

 

Weiters plagt mich Schlaflosigkeit, weil ich einfach nicht mehr weiß, wie ich mich hinlegen soll. Es drückt und sticht im Kreuz oder Rücken und wenn das nicht ist, dann plagt mich das enoooorme Sodbrennen.

Habt ihr da ähnliche Probleme oder Tipps und Tricks wie man das alles beherrschen kann?

Ich freu mich da auf eure Kommentare.

LG Karina 

Bisherige Antworten

Re: Ich muss auch mal jammern...

Oje du arme... kann dir nur die Empfehlung zur physiotherapie geben das hat mich komplett vom Rücken aua befreit...zum schlafen nehme ich gern mein stillkissen...und sollte der rücken problrme machen du aber nicht zur physiotherapie kannst dann nimm einen Massageball stell Dich Zur Wand Mit Den Ball Und massiere so die stelle mit kreisenden Bewegungen.lg.

Re: Ich muss auch mal jammern...

DANKE, das hilft mir gewaltig, schön langsam wird's echt unangenehm.

:DRINK:

Re: Ich muss auch mal jammern...

Hey und wegen Sodbrennen kann ich nur rennie empfehlen es hat mir unheimlich geholfen :THUMBS UP:

Re: Ich muss auch mal jammern...

Aber wie viele darf ich da pro Tag nehmen? 

... Leidensgenossin

Ich kann dich sehr gut verstehen! Mir geht es auch dauernd nur schlecht und schlafen kann ich auch nicht... :-|

Tipp dagegen!? Kind gebären ... :GIRL 101: 

Hoffe es geht dir bald besser. 

 

Lg

Re: ... Leidensgenossin

Ja, ich glaub eine endgültige Lösung wird's vor der Entbindung nicht geben!

Wünsche dir auch eine gute Besserung und schöne Weihnachten!

Einschleich

Huhu:-)

Ich würde dir empfehlen gegen Sodbrennen ein Glas Milch zu trinken.Das hilft oft besser als irgendwelche Medis, die in der SS eh nicht gut sind.

Für die Rückenprobleme kann ich dir leider nichts raten, ausser vielleicht eine Wärmflasche.

Zum Schlafen würde ich dir auch das Stillkissen empfehlen, oder mehrere Kissen in den Rücken legen,so das der Oberkörper erhöht liegt. Einfach mal ausprobieren.

Viel Glück und das die Zeit des Leidens schnell vorrüber ist.

Liebe Grüsse:GIRL 252: und wieder ausschleich.

Re: Einschleich

Danke für die Tipps, das mit der Milch hilft echt gut!

Ich hoffe, dass wir unseren kleinen Schatz dann bald in unserer Mitte begrüßen können.

Dann werden wir auch die Leiden loswerden.:GIRL 154:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen