Hallo ihr Lieben,
sagt mal, wieso bekommen manche eine Krankschreibung oder Beschäftigungsverbot einfach so und ich muss betteln und betteln und betteln und bekomme fast nichs?
Mir geht es schon länger nicht mehr so gut wegen meiner Schilddrüsenerkrankung (denke zumindest, dass es damit zusammenhängt). Versuche auch immer wieder, die Dosis anzupassen, aber so einfach ist das alles nicht und nun wird mein Befinden gerade immer schlimmer :-(.
Ich quäle mich gerade echt auf Arbeit und bin dort überhaupt nicht mehr produktiv. Ich habe deswegen heute beim Arzt nach einer Krankschreibung gefragt (was ich noch nie gemacht habe) und nun hat mich dieser nur für morgen krankgeschrieben. Ich könnte echt heulen, weil ich nicht weiß, was ich noch machen soll. Habe auch das Gefühl, dass ich nicht die Kraft habe, noch bei x-vielen Ärzten anzufragen. Habe gestern meiner FÄ das Problem geschildert (Symptome: Herzrasen, Blutdruckschwankungen, Beine und Arme wie Gummi, schwere Konzentrationsprobleme, Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen...) und sie meinte auch nur, dass das normal in der SS sei. Bin echt langsam verzweifelt - habe keine Kraft mehr und mache mir Sorgen um den Krümel :-(.
Habt ihr eine Idee?!?