Suchen Menü

Hilfe Mädels

Ich hab ja schon mal vom starken schleim berichtet der hin und wieder mal da ist...kein Ausfluss sondern so richtig...Nun war ich grad auf der Toilette und der ist wieder da...diesmal uuur braun :-( ich kenn den prOpfen da erzählt jeder von Blut...aber so komisch...sollt ich mir das ansehen lassen? Möchte im Kh nicht "nervig" sein :-(
Bisherige Antworten

Re: Hilfe Mädels

Würde es auf alle Fälle abklären lassen.... Da du ja schon sehr weit bist kann es auch dieser schleimtropf sein der sich langsam verabschiedet hatte ich auch gehabt..... 

Hab gerade im Kh angerufen sie meinte such das es das ist. Puh es ist zwar das dritte Kind doch das hatte ich noch nie hab ganz toll Panik bekommen

Kann ich verstehen. Gut dass du im kh angerufen hast! Alles gute!

Nun hab ich kein schleim sondern bisschen helles Blut...jetzt bin ich wieder total unsicher omg

Dann würd ixh gleich noch mal anrufen. Bei uns hiess es im vorbereitungskurs immer, dass helles blut abgeklärt gehört.

Also ich soll das beobachten es kann durch das öffnen vorkommen nur wenns nicht bald aufhört soll ich hinein kommen...war wirklich nur uuur wenig...ich hoffe es tut sich bald was.er kann ruhig bis zum et bleiben aber kaum gehe ich paar Meter tuts sehr weh das ist nicht prickelnd. Ach Danke dir tut gut etwas abgelenkt zu sein :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen