Suchen Menü

Hier nun endlich der FA Bericht :)

Hallo Mädels,

Danke fürs Daumendrücken und euer liebes Nachfragen. Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, wollte schon früher schreiben, war sogar schon eingeloggt, aber musste dann wieder weg...

Dafür jetzt aber umso ausführlicher.
Das Wichtigste vorab, dem Baby gehts gut und es lag/liegt wie in einer Hängematte. Zudem hat sich die HW-Plazenta nun doch als Vorderwandplazenta entpuppt und das zusammen erklärt natürlich, warum ich nichts mehr gespürt habe.

Wider Erwarten hat der FA dann doch den ausführlichen zweiten US gemacht. Beim letzten Mal hat er noch gemeint, er macht den nicht, wenn ich eh nächste Woche beim FeinUS bin und nun hat er es doch gemacht :) Alles soweit Bestens, das Gesicht haben wir allerdings nicht gesehen, weil es sich immer weggedreht hat und somit gab es heute kein Bildchen, aber ich denke, das gibt es dann nächste Woche. Groß ist es ca. 20 cm, genau vermessen konnte er aber die SSL nicht mehr.

Und nun noch zur spannenden Frage, was es wohl wird - aller Voraussicht nach ein Mädchen :) :-o Es hat sich aber nicht so richtig zeigen wollen, von daher nur die Vermutung, die dann nächste Woche hoffentlich bisschen eindeutiger geklärt wird.

LG Kathi
Bisherige Antworten

Re: Hier nun endlich der FA Bericht :)

Schön dass alles ok ist! Bei mir ist der Status bzgl Geschlecht der gleiche... Ich warte auch das feinultraschall ab.... 

Re: Hier nun endlich der FA Bericht :)

hallo kathi!

NA GOTT SEI DANK!!!!!!!!!!!!:-) das ist doch toll .... ich hab ganz platte daumen:-P

Re: Hier nun endlich der FA Bericht :)

Oh das freut mich total das alles in Ordnung ist. Das ist so schön.
Dann bin ich ja gespannt ob sich das Mädchen Outing beim Fein US bestätigt. :D

Re: Hier nun endlich der FA Bericht :)

Super,  dass alles gut ist!! Ich hab auch eine Vwplazenta und spüre gaaaanz selten was. Ein Mädchen also...schön!!  Mal schauen,  ob es dabei bleibt :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen