Suchen Menü

Heute bei 15+0 ...

wollte ich, dass meine Hebi den Herzton abhört, sie hat ihn leider nicht gefunden :-(

Ich bin natürlich jetzt beunruhigt und könnte mir hintenrein treten, dass ich das probieren wollte. Was meint ihr denn dazu ? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Bisherige Antworten

Re: Heute bei 15+0 ...

Bei mir hat die hebamme auch ersr ganz spät was gefunden.18+ zum ersten Mal.....mach dir keinen großen Kopf, das hängt von so vielen ab.

 

16+0 ...

...fand sie bei mir auch nichts, obwohl sie ewig gesucht hat.

Re: Heute bei 15+0 ...

Hey! Ich war letzte Woche bei 17+0 im Geburtshaus und die Hebamme sagte noch wir können es versuchen, wenn ich möchte, aber es wäre gut möglich, dass man noch nichts hört und viele sind dann enttäuscht und ob wir es lieber sein lassen sollen. Ich wollte aber so gerne :GIRL 012:und dann hatte ich das große Glück, dass man es direkt gehört hat!! Hab echt Gänsehaut bekommen dann, war ein wirklich tolles Erlebnis.. Also mach dir keine Sorgen und freu dich auf den nächsten Besuch, dann ist es zumindest deutlich wahrscheinlicher, das Warten lohnt sich auf jeden Fall :GIRL 252:

Re: Heute bei 15+0 ...

Hallo,
ich kann nicht genau sagen wann man das Herzchen hört da ich mir immer nur zur Nachsorge eine Hebamme nehme und meine Ärztin das Herzchen auf dem Ultraschall ansieht, aber ohne Ton..... Immer erst dann beim CTG...
Aber wenn du dir unsicher bist geh doch zum Arzt. Der kann nachsehen und dann bist du wieder beruhigt und musst dir keine Sorgen machen. So kannst du es dann wieder sorglos genießen schwanger zu sein. :)

LG Sonja

Re: Heute bei 15+0 ...

Hallo,

Ich weiß nicht ab wann die Hebamme die Herztöne hören kann, muß mir mal langsam eine suchen. Aber genau wegen dieser manchmal aufkeimenden Unsicherheit habe ich mir den Angelsound geholt. Immer wenn mich Zweifel überkommen höre ich kurz rein, alle 5-7 Tage. Für mich optimal nach meiner Vorgeschichte.

Ich wünsche dir das alles okay ist und du dein Baby bald kräftig strampeln fühlst!

Liebe Grüße, Lucy.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen