Heute FA Termin mit outing!
Mein Arzt hat sich richtig Zeit gelassen, obwohl er weiß das ich in 3 Wochen auch zur Feindiagnostik gehe. Es ist alles bestens, zeitgerecht entwickelt und der kleine Mann war sehr zeigefreudig ;-).
Der FA sagte wenn das kein Junge wird, gebe ich einen aus!
Ich bin total happy, obwohl ich mir doch eigentlich ein zweites Mädchen gewünscht hatte.
Ein Bild gab es leider nicht, da vom Kopf immer nur ganz verschwommene Ausdrucke gab. Das Bild vom Schienbein war dagege super. Aber ob das so das richtige fürs Fotoalbum ist?
Ich bin erstmal mega glücklich das unser kleiner Bauchzwerg gesund ist.
Re: Heute FA Termin mit outing!
Jö, ein Pärchen!! Finde ich total schön. :-) Super, dass der kleine Mann gesund ist. So wollen wir das hören!!
hallo, schön das alles super ist!
dann überlegt euch mal nen namen.
Glückwunsch!
Lucy.
Wie schön!!!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen