Heute FA Termin mit outing!
Mein Arzt hat sich richtig Zeit gelassen, obwohl er weiß das ich in 3 Wochen auch zur Feindiagnostik gehe. Es ist alles bestens, zeitgerecht entwickelt und der kleine Mann war sehr zeigefreudig ;-).
Der FA sagte wenn das kein Junge wird, gebe ich einen aus!
Ich bin total happy, obwohl ich mir doch eigentlich ein zweites Mädchen gewünscht hatte.
Ein Bild gab es leider nicht, da vom Kopf immer nur ganz verschwommene Ausdrucke gab. Das Bild vom Schienbein war dagege super. Aber ob das so das richtige fürs Fotoalbum ist?
Ich bin erstmal mega glücklich das unser kleiner Bauchzwerg gesund ist.
Re: Heute FA Termin mit outing!
Jö, ein Pärchen!! Finde ich total schön. :-) Super, dass der kleine Mann gesund ist. So wollen wir das hören!!
hallo, schön das alles super ist!
dann überlegt euch mal nen namen.
Glückwunsch!
Lucy.
Wie schön!!!
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen