Suchen Menü

Henri News

mädels

gestern hab ich mein schönstes geburtstagsgeschenk bekommen- wir durften unerwartet unseren henri mit nach hause nehmen....:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

der oberarzt war der knaller, er kam ohne miene zu verziehn auf mich zu gab mir die hand und sagte... also wir haben alle beschlossen das der henri morgen nach hause darf, und mir schossen gleich die tränen in die augen..... darauf ich-wirklich, echt jetzt?????? da würden sie mir das schönste geburtstagsgeschenk machen!!!!!!!!!!! und er- achso na wenn das so ist dann nehmen sie ihn doch heut schon mit!!! ich hab soooo rotzblasen geheult....die schwestern fast auch!!!!:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE: 

das war ne überraschung, wir sind gleich zu den großeltern gefahrn...die gesichter hättet ihr mal sehn solln:-D:-D:-D 

die abschlussuntersuchung ergab dasalles gut ist und er alles ohne schäden überstanden hat!! gott sei dank:GIRL 039:

die 1. nacht war ein wenig anstrengend....alles neu und er kam jede std.. aber seit um 4 schläft er bis jetzt durch.

einen müden aber glücklichen gruß in die runde

ich werde heut :GIRL 154:gehn

Bisherige Antworten

Re: Henri News

Na supi :-) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :-)

Und auch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-).

Was hatte Henri denn eigentlich so richtig? (wenn du das erzählen magst)

Liebe Grüße :-).

er hatte ne lungenentzündung.... muss er im bauch schon entwickelt haben denn die haben das nicht mal 2 min nach der geburt festgestellt.woher sowas kommt keine ahnung?

Guten Morgen Joca,

na das klingt doch Super :GIRL 252::THUMBS UP: 

und :GIRL 200: zum Geburtstag nachträglich?!Oder ist er jetzt heute?!

Zum Glück seit Ihr nun alle zuhause und Henri geht es besser...wünsche euch eine ganz schöne Kuschelzeit :GIRL 154:

Liebe Grüße

Sonja

Mit Streptokokken hängt das nicht zusammen, oder? (weil ich gerade überlege, mich da testen zu lassen?!?)

Solange die Fruchtblase intakt ist, wovon ich beim geplanten KS ausgehe, vermutlich eher nicht, oder?

Achso, stimmt, war ja ein KS...

der oberarzt in der intensiv meinte das die fruchtblase kein hermetisch abgeriegelter bereich ist und immer bakterien in die fruchtblase wandern können

also ich hab die vermutung das es die scheiß streptokokken waren, lass es lieber abklären:-)

Echt? Puh...  Habe nur Angst, dass ich mich mega verrückt mache, wenn der Test positiv ist (und davon gehe ich aus, weil er es in der 1. SS auch war :-(. Und ich bin sooooo ein AB-Gegner... Und man liest so unterschiedliche Sachen, ob das AB überhaupt hilft oder nicht etc. Aber man will natürlich auch nicht die Gesundheit riskieren :-(.

Hattest du das testen lassen?

das haben die bei meinem fa. einfach mit getestet.... glaub so in der 36.ssw

Achso... Das ist manchmal echt gut, wenn einem die Entscheidung abgenommen wird :-). Bei meiner 1. SS wurde das auch komischerweise automatisch getestet und ich musste nichts zahlen. Komisch, wie unterschiedlich das ist...

Sehr gute Nachrichten! 

Lasst es euch gut gehen und happy Birthday!

achso, bei der U2 wurde nochmal nachgemessen, henri ist 48cm klein und 3200gr leicht....die haben sich nach dem schreck im kh vermessen:-(

:GIRL 200: Zu henris heimkehr und zum geburtstag! Ich freu mich sehr für euch! :ROSE:

Wie wunderschön;-) Wünsche alles liebe!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen