Suchen Menü

Hat jemand Interesse an SMS-Patenschaft ?

Für mich kommt das Thema ja fast schon zu spät, aber in anderen Foren hab ich das gesehen.
Besteht Interesse?
Vielleicht kann Spatzl das in die ET'Liste einpflegen? Aber erst müssen wir ja wissen wer überhaupt Lust hat.

LG Lucy!
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand Interesse an SMS-Patenschaft ?

Also ich bin sowieso ständig online und würde dann direkt ins forum posten :-)

Re: Hat jemand Interesse an SMS-Patenschaft ?

geht mir auch so :)

Außerdem ist mein ET so spät, da liest eh kaum noch einer erfahrungsgemäß mit ;)

Re: Hat jemand Interesse an SMS-Patenschaft ?

Hey Lucy,

ich bin ehrlich gesagt auch viel online... da online ja mittlerwweile genauso schnell geht wie sms schreiben :-)

Wenn sich noch welche finden, die dafür sind füge ich es aber gerne in die Liste ein!

Grüße

Re: Hat jemand Interesse an SMS-Patenschaft ?

ich bin auch gerne dabei.

bin zwar nicht staendig online und habe 7Stunden Zeitverschiebung zu euch.

Aber dafuer haette ich den Vorteil dass wenn ihr nachts schreiben wuerdet, koennte ich es direkt posten da bei es schon morgens waere.

Auch wuerde ich wenn eine von euch mir schreibt sofort online gehen und es posten, ausser ich schlafe... (wegen Zeitverschiebung)

Re: Hat jemand Interesse an SMS-Patenschaft ?

Also, Interesse schon aber da ich so jung bin, bin ich wohl eher nicht so unterhaltsam für einige... :GIRL 012::KISSED:

Re: Hat jemand Interesse an SMS-Patenschaft ?

Interesse jaaaaa nur wie funktioniert das genau? Schreibt man eine sms und alle erhalten diese? Wie eine whats app Gruppe? ?

Re: Hat jemand Interesse an SMS-Patenschaft ?

ne ich glaube die idee ist folgende:

 

jeder bekommt einen Partner.

Also z.B. A + B

Wenn B das Baby bekommt schreibt er(oder Sie) an A eine SMS.

A schreibt dann im Forum dass B das baby mit X.X Kg und XX cm am 23.4 23:22Uhr  bekommen hat.

Beispiel: Birli hat uns ueber Joca auf dem laufenden gehalten, weil diese ihren ganzen Fokus fuer ihr Baby brauchte.

Ich hoffe ich habs nicht falsch verstanden.

 

Also niemand ist zu Jung fuer sowas, ist auch niemand hier zu jung zum kinder kriegen.

Am besten sucht ihr euch jemanden aus der willig ist und tauscht telefonnummer aus. Ich denke ne whatsapp gruppe waere overkill, aber mit einer einzelnen person koennte man auch per whatsapp schreiben statt SMS.

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen