Suchen Menü

Happy New Year !

hallo mädels, ich wünsche euch allen von herzen ein glückliches und vorallem gesundes neues jahr!:IN LOVE:

Wir haben alles gut überstanden -mit Kindersekt;-)

Bisherige Antworten

Re: Happy New Year !

Da schliesse ich mich doch gerne an und wünsche dir und allen anderen ein frohes neues gesundes Jahr! 

Wir lagen um Mitternacht schon mit vollem Raclettebauch erschöpft im Bett und die Kleine hat geboxt wie wild...;-)

Happy New Year! :GIRL 252:

Re: Happy New Year !

:-D wir hatte alle einen fonduebauch:THUMBS UP: und war froh als ich ins bett konnte:DRINK: wäre schon fast halb 10 eingeschlafen%)

der kleine hat den ganzen abend radau gemacht und als die knallerei los ging war ruhe;-)

heute wird ein ausgiebiger mittagsschlaf gemacht wenn uns unsere jungs schlafen lassen... :OK:und morgen fahrn wir fürn kurzurlaub in den schnee:GIRL 012:

Happy New Year !

Hallo Zusammen,

ich wünsche Euch auch allen ein tolles Jahr 2016!

Liebe Grüße

Nikita;-)

 

Re: Happy New Year !

Von mir auch noch ein Frohes neues Jahr an alle!

:DRINK:

Mein Mann und ich haben Silvester als Gelegenheit genutzt und sind noch mal ein bischen feiern gegangen. Bei alkoholfreien Coctails und Partymusik ließ sich ganz gut is neue Jahr rein feiern. Leider lässt der Bauch keine wilden Tanzbewegungen mehr zu, aber so ein wenig Tanzen gehen musste noch mal sein. [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen