Hi Leute,
ich habe ja nun schon länger mit Rücken- und Bauchbeschwerden zu tun, aber momentan ist "Schmerz" schon untertrieben :-(. Die Schmerzen werden immer schlimmer und seit ca. einer Woche ist es so, dass ich mich kaum noch bewegen kann und ab und zu (v.a. bei größeren Bewegungen, wie z.B. Bücken oder die Kleine hochheben) richtigte Schmerzattacken habe - ihr glaubt gar nicht, wie weh das tut. Meine Wehen waren nichts dagegen (gut, hatte nicht viele, aber waren ja auch intensiv).
Frauenärztin und Hausärztin nehmen mich nicht ernst, letztere hat nur KG verschrieben. Wollte auch erstmal abwarten, aber heute Nacht dachte ich wieder, ich sterbe, als ich aufstehen wollte :-(. Dann wurde die Kleine noch wach und ich wusste gar nicht, wie ich sie stillen sollte. Mein Sohn hat sie dann mitten in der Nacht beruhigt (kann ja auch nicht sein, dass er da mitten in der Nacht ran muss :-( bis ich nach einigen Minuten wieder halbwegs mich bewegen konnte - habe dann unter Schmerzen gestillt und Windeln gewechselt :-(.
Heute früh gleich nochmal beim Orthopäden angerufen (nachdem mir gestern gesagt wurde, dass ich im September kommen kann :-(. Termin für Donnerstag bekommen. Aber selbst bis dahin weiß ich nicht, wie ich das machen soll :-(.
Aber damit jetzt in die Notaufnahme? Noch dazu ist die Kleine erkältet - will da nicht stundenlang rumsitzen :-( und ob man mir da überhaupt helfen kann?!?
Es zieht nun auch schon in die Beine und in den Bauch - frage mich echt, was das ist... :-(.
Müsste eigentlich mit der Kleinen mal zum KiA, aber auch da überlege ich gerade 10mal, weil jede Bewegung weh tut :-( und wir schon so oft waren irgendwie. Oder meint ihr, man muss nicht mit "nur" Husten und Schnupfen zum KiA?