An alle erstmal ein gaaaanz liebes Dankeschön für die lieben Glückwünsche und die vielen gedrückten daumen!!!!!!! Besonderen Dank geht an Birli, die euch stets auf dem laufenden gehalten hat Danke Birli
ich wollte euch nur kurz berichten das ich heut auf eigene Verantwortung aus dem Kh. entlassen wurden bin, um endlich Henri zusehn. Ich hab mich wieder so einigermaßen gefangen und es geht mir den Umständen entsprechend gut.
Henri gehts von Tag zu Tag besser... wir durften heute endlich kuscheln er war heut den 1. Tag so stabil das es ohne weitere Probleme ging! er war bestimmt auch froh seine Mama wieder zu haben! UND ER IST SOOOO PUTZIG!!!!er hat gaaanz viele dicke lange schwarze Haare
ich bin jetzt zu hause und wir pendeln jeden Tag in die Klinik... wenn wir dann alle zusammen zu hause sind werd ich ausführlich über die ganze sache berichten.... ich muss mich erstmal erholen und meinen kleinen zwerg nach hause holen!
also Mädels, nochmal VIELEN DANK an alle die an mich gedacht und uns gratuliert und die Daumen gedrückt haben....
Ich melde mich bei euch!!!!!!!!! Dann gibts auch endlich ein Foto vom Henri