Suchen Menü

Hallo Mädels, ich bin zurück!!!

An alle erstmal ein gaaaanz liebes Dankeschön für die lieben Glückwünsche und die vielen gedrückten daumen!!!!!!!:IN LOVE:  Besonderen Dank geht an Birli, die euch stets auf dem laufenden gehalten hat :ROSE:Danke Birli:THUMBS UP:

ich wollte euch nur kurz berichten das ich heut auf eigene Verantwortung aus dem Kh. entlassen wurden bin, um endlich Henri zusehn. Ich hab mich wieder so einigermaßen gefangen und es geht mir den Umständen entsprechend gut.

Henri gehts von Tag zu Tag besser... wir durften heute endlich kuscheln:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE: er war heut den 1. Tag so stabil das es ohne weitere Probleme ging! er war bestimmt auch froh seine Mama wieder zu haben! UND ER IST SOOOO PUTZIG!!!!:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:er hat gaaanz viele dicke lange schwarze Haare:GIRL 039::GIRL 039::GIRL 039:

ich bin jetzt zu hause und wir pendeln jeden Tag in die Klinik... wenn wir dann alle zusammen zu hause sind werd ich ausführlich über die ganze sache berichten.... ich muss mich erstmal erholen und meinen kleinen zwerg nach hause holen!

also Mädels, nochmal VIELEN DANK an alle die an mich gedacht und uns gratuliert und die Daumen gedrückt haben....:ROSE:;-):THUMBS UP:

Ich melde mich bei euch!!!!!!!!! Dann gibts auch endlich ein Foto vom Henri:IN LOVE::GIRL 154:

 

Bisherige Antworten

Re: Hallo Mädels, ich bin zurück!!!

Hi,

also ich drück dir die Daumen dass ihr bald alle zuhause seid. Laß dich erstmal richtig verwöhnen und erhol dich gut!

Alles Liebe

Angie

Re: Hallo Mädels, ich bin zurück!!!

Das klingt guuuuuut! !!!!!
Macht in ruhe, wir warten gern :)

Re: Hallo Mädels, ich bin zurück!!!

Hallo Joca, schoen wieder von dir persoenlich lesen zu koennen.

 

Nehmt euch alle Zeit der Welt. gebt gut acht aufeinander.

:GIRL 200: und ne schoene kuschelzeit, sobald ihr alle zu hause sein duerft.

 

Re: Hallo Mädels, ich bin zurück!!!

Juhuuu wieder daaaaa; -) schön von dir persönlich zu lesen und vorallem das es euch besser geht!!! ;-) Schöne kuschelzeit und das dein süßer Prinz bald mit euch nach Hause darf :-)

Re: Hallo Mädels, ich bin zurück!!!

Hallo Joca,

schön, dass du wieder da bist und von :IN LOVE: nochmal :GIRL 200:

 

Wie geht es dir denn? Und ist schon abzusehen wann Henri heim darf? 

Ich wünsch euch Alles alles Gute! 

Liebe Grüße

Re: Hallo Mädels, ich bin zurück!!!

Wie schön, dass es dir endlich besser geht und du zu Henri kannst!

Gute Besserung an den kleinen Mann und dass ihr bald zusammen mit den großen Brüdern kuscheln könnt.

LG Kathi

Re: Hallo Mädels, ich bin zurück!!!

Hallo Joca, du Stehauf-Frauchen,

Freut mich das du wieder auf den Beinen bist und deinen Kleinen schon wieder besuchen kannst!
Weiterhin alles Gute, euch allen einen guten Start in die neue aufregende Zeit, und viele schöne Kuschelmomente!

Viele Grüße, Lucy.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen