Hallo ihr Lieben,
beim "Montagspiep" habe ich ja schon geschrieben, dass ich erkältet bin, aber ich glaube, ich habe eine richtige Grippe. Zwar kein Fieber, aber ansonsten irgendwie alles :-(. Habe heute Nacht nur 2h schlafen können, weil mein Kopf so dröhnt und sämtliche Arzttermine (auch Vorsorgeuntersuchung+Rhesusspritze) abgesagt, weil ich nicht weiß, wie ich das im Moment schaffen soll. Nun habe ich mich aber dennoch heute Morgen zum Hausarzt geschleppt (bei dem ich immer war, nur die letzten beiden Male nicht), da ich mir echt Sorgen mache wegen dem Baby (Grippe soll ja nicht so harmlos sein?!?) und er verweigert doch glatt die Behandlung und Untersuchung!!! Begründung: Ich habe doch den Hausarzt gewechselt und das Vertrauensverhältnis sei gestört?
Da ich in der letzten Woche zudem zweimal abends seltsame Symtome hatte (plötzliche Rückenschmerzen und Engegefühl im Oberkörper), habe ich gefragt, ob er nicht eine Ausnahme machen kann - keine Chance. Ist sowas überhaupt erlaubt? Bin jetzt echt fix und fertig. Komme mir ohnehin schon immer veräppelt vor von den Ärzten, aber das ist ja die Krönung :-(. Habe dann bei meinem "neuen" Hausarzt angerufen - Termin in 2 Wochen - na toll! :-(.
Besonders das mit dem Engegefühl macht mir Sorgen. Habt ihr eine Idee, was das sein könnte? Habe Angst vor Herzinfarkt o.ä. Es ist auch schwierig zu beschreiben - kommt gaaanz plötzlich - wie Rückenschmerzen, nur irgendwie anders und zieht sich dann über den Brustbereich - allerdings verstärkt rechts. Habe schon überlegt, ob das mit Sodbrennen zusammenhängen könnte, weil ich es jetzt v.a. abends hatte, nachdem ich etwas schärferes gegessen habe. Habt ihr eine Ahnung? Möchte nun ungern noch meilenweit zu einem Arzt fahren in meinem Zustand, aber mache mir Sorgen :-(.
LG...