Suchen Menü

Gibts was Neues von unseren Schon-Mamas und Ihren Babys?????????

Bisherige Antworten

Neues von Joca

Es geht bergauf, sowohl bei ihr als auch bei Henri.  Sie kann schon wieder herum gehen und möchte morgen entlassen werden,  um dann jeden Tag zu Henri ins andere Kh fahren zu können.  Soll euch liebe Grüße ausrichten... 

Re: Neues von Joca

oh das klingt gut!!![:-}[:-}

Weiter so!:IN LOVE:

Schlaf? Was war das nochmal?!

Meinen zwei Mädels und mir geht es gut, außer dass ich nimmer schlafe. Muss jede Nacht ca. 10-12 Flascherl machen und danach brauchen sie immer ewig, bis sie wieder einschlafen...Meine Mama nimmt die Zwillinge deshalb hin und wieder über Nacht,  damit ich halbwegs wieder zu Kräften komme. Unser 15 Monate alter Sohn stibitzt den Mädels gern den Schnuller,  obwohl er schon lange keinen mehr hat und will auch tagsüber ab und zu auch ein Flascherl.  Sonst läuft es ganz ok....

Re: Schlaf? Was war das nochmal?!

Ich stell mir das soooo süss vor hihi der grosse Bruder die zwei Mädels, -) und ich bewundere dich! !!! Toll das dir deine Mama dabei hilft zu Kräften zu kommen und der Flascherl Automat ist sowieso ein Highlight; -) schade das wir nicht alle hier in Wien wohnen und einmal ein Baby Treff machen können; -) ich freu mich wahnsinnig für Joca das es endlich bergauf geht de je sehr oft an sie ganz liebe grüße!

Sowas von süß :IN LOVE:

Mein Riesenbaby isst für 2 Kinder und nimmt momentan bis zu 230 g die Woche zu.
Er hat jetzt die 5 kg Marke überschritten

oh das klingt anstrengend....

Ich wünsche euch bald ruhigere Nächte und viele Mützen Schlaf!!!! :ROSE:

Hi,

oh Gott, das klingt anstrengend, trotzdem beneide ich dich... Ich hab mir immer Zwillinge gewünscht, das ist was ganz besonderes.... Und es WIRD besser, meine Kusine hatte eine ähnliche Situation... Der große war nur zwei Jahre älter. Und sie ist jetzt gut durch und hat gleich nochmal kind nur vier draufgelegt.... Sie sagte es wäre nur die erste Zeit so hart und dann viel leichter, weil doch beide eben einenähnlichen Rhythmus haben...

lg Angie

Re: Gibts was Neues von unseren Schon-Mamas und Ihren Babys?????????

Hi,

bei mir war die Geburt gottlob super unkompliziert und ich bin vier STod später nach Hause. Der kleine schläft recht viel, im Moment also alles im grünen Bereich. Die zwei großen - 3,5 und 5 Jahre sind zumindest bisher ganz lieb zum kleinen und nicht eifersüchtig... Hoffentlich bleibt das so. 

Lg Angie

Re: Gibts was Neues von unseren Schon-Mamas und Ihren Babys?????????

Huhu
Mir und der Kleinen geht es auch gut. Hier und da hab ich noch ein paar Schmerzen in Form von ziehen und zwicken, aber alles total erträglich. Die kleine hätt vorgestern schon ihr geburtsgewicht wieder und ist ein total tiefenentspanntes anfängerbaby. Sie ist fast nur am schlafen und sehr selten am schreien. Kann also hier zu Hause fast alles in ruhe machen. Die beiden grossen helfen mir auch wo sie können und kümmern sich auch gerne mal um die Maus. Wenn es so weiter geht, wird die Kleine auch sehr schnell durchschlafen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen