Gibts was Neues von unseren Schon-Mamas und Ihren Babys?????????
Neues von Joca
Es geht bergauf, sowohl bei ihr als auch bei Henri. Sie kann schon wieder herum gehen und möchte morgen entlassen werden, um dann jeden Tag zu Henri ins andere Kh fahren zu können. Soll euch liebe Grüße ausrichten...
Re: Neues von Joca
oh das klingt gut!!!
Weiter so!
Schlaf? Was war das nochmal?!
Meinen zwei Mädels und mir geht es gut, außer dass ich nimmer schlafe. Muss jede Nacht ca. 10-12 Flascherl machen und danach brauchen sie immer ewig, bis sie wieder einschlafen...Meine Mama nimmt die Zwillinge deshalb hin und wieder über Nacht, damit ich halbwegs wieder zu Kräften komme. Unser 15 Monate alter Sohn stibitzt den Mädels gern den Schnuller, obwohl er schon lange keinen mehr hat und will auch tagsüber ab und zu auch ein Flascherl. Sonst läuft es ganz ok....
Re: Schlaf? Was war das nochmal?!
Sowas von süß
Mein Riesenbaby isst für 2 Kinder und nimmt momentan bis zu 230 g die Woche zu.
Er hat jetzt die 5 kg Marke überschritten
oh das klingt anstrengend....
Ich wünsche euch bald ruhigere Nächte und viele Mützen Schlaf!!!!
Hi,
oh Gott, das klingt anstrengend, trotzdem beneide ich dich... Ich hab mir immer Zwillinge gewünscht, das ist was ganz besonderes.... Und es WIRD besser, meine Kusine hatte eine ähnliche Situation... Der große war nur zwei Jahre älter. Und sie ist jetzt gut durch und hat gleich nochmal kind nur vier draufgelegt.... Sie sagte es wäre nur die erste Zeit so hart und dann viel leichter, weil doch beide eben einenähnlichen Rhythmus haben...
lg Angie
Re: Gibts was Neues von unseren Schon-Mamas und Ihren Babys?????????
Hi,
bei mir war die Geburt gottlob super unkompliziert und ich bin vier STod später nach Hause. Der kleine schläft recht viel, im Moment also alles im grünen Bereich. Die zwei großen - 3,5 und 5 Jahre sind zumindest bisher ganz lieb zum kleinen und nicht eifersüchtig... Hoffentlich bleibt das so.
Lg Angie
Re: Gibts was Neues von unseren Schon-Mamas und Ihren Babys?????????
Mir und der Kleinen geht es auch gut. Hier und da hab ich noch ein paar Schmerzen in Form von ziehen und zwicken, aber alles total erträglich. Die kleine hätt vorgestern schon ihr geburtsgewicht wieder und ist ein total tiefenentspanntes anfängerbaby. Sie ist fast nur am schlafen und sehr selten am schreien. Kann also hier zu Hause fast alles in ruhe machen. Die beiden grossen helfen mir auch wo sie können und kümmern sich auch gerne mal um die Maus. Wenn es so weiter geht, wird die Kleine auch sehr schnell durchschlafen.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen