Gestern Abend hab ich meine Maus auf der Bauchdecke gespürt
Gestern hab ich meine Maus fast den ganzen tag gespürt und am Abend lag ich flach im Bett und wollte wissen ob ich schon die Tritte von aussen spüren kann und siehe da ich hab sie tatsächlich gespürt.
Ein wahnsinn wie sich das anfühlt....so schön.
Ich wollte dann meinen Freund fühlen lassen und da hat sie leider aufgehört.
Das was ich mich frage, es heißt ja immer so früh kann man das noch nicht spüren aber es war eindeutig.
Re: Gestern Abend hab ich meine Maus auf der Bauchdecke gespürt
das freut mich sehr für Dcih ... in welcher SSW bist Du?
Ich bin in der 18 ab morgen 19 und leider noch gar nix gespürt ... mach mir schon etwas sorgen .... aber wird schon noch kommen .... letzten Donnerstag US Temrin hat alles gepasst
Ich hab meine kleine auch erst in der 19 ssw so richtig gespührt also mach dir keine Sorgen das kommt noch.
aber ich weis wie du dich fühlst, mir ging es nicht anders.
Mach dir keine Gedanken, ich hab meine erst in der 24. gespürt.
diese mal spürte ich die beiden früh. Ist halt auch bei jeder SS anders.
LG Kathi
Bei mir war's erst wenig und seit 1,5 Wochen geht's ab...
LG Lucy 22+1.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen