Suchen Menü

Geburtsberichte

Im Januar/Februar Forum hab ich die letzten zwei Monate immer wieder Geburtsberichte gelesen! Ich fand das total klasse, dass ich die Möglichkeit hatte, mir so eine Vorstellung von verschiedenen Geburten zu machen... so als Unerfahrene :-X

Also falls auch hier Muttis Lust und Zeit haben, ich würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen!

Aber wenn erstmal keine Zeit für sowas ist, verstehe ich das natürlich auch, ihr Kuschler :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Geburtsberichte

Ich hab inzwischen auch soo viele Berichte schon gelesen, dass ich denke so langsam müsste ich auf alles gefasst sein :GIRL 101:

Das Geburtshaus bei dem ich bin, hat auch ziemlich viele auf deren Website, die hab ich auch schon alle durch und freu mich trotzdem über jeden neuen! Vertreibt einem ganz gut die Zeit finde ich..

hab auch schon seit wochen damit angefangen. ich finde es recht gut sich die verschiedenen Erlebnise durchzulesen. ich denke das bereitet einen bissle drauf vor was alles kommen kann.

ich werde hier auf jeden Fall auch einen Bericht fuer euch verfassen aus der Sicht des Mannes, vielleicht hilfts ja ein paar Damen.

noch was am Rande. Nehmt keine Ruecksicht auf uns Maenner am Tag der Geburt! wir stecken das weg und werden keinen Groll gegen euch haegen weil ihr uns fuer ein paar Stunden angeschrieen oder die Hand zerquetscht habt. keine Sorge!!! waehrend der Schwangerschaft schleppt ihr den Bauch vor euch her, uebergebt euch oft, geht alle 30 minuten pinkeln, koennt ned schlafen, rueckenschmerzen usw.... ich denke am Geburtstag vom Baby verdienen wir auch bissle was vom Schwangerschaftsstress, also nehmt keine Ruecksicht auf uns! es ist uns eine Ehre euch bissle was abzunehmen!

Sehr schön geschrieben ,

....lieber Richi, und ich finde es auch spannend das wir im Forum einen Mann dabei haben.
Aber mein Mann leidet schon seit Monaten mit, er wird meist wach wenn ich aufs Klo tappe, muß Dinge erledigen die ich aufgrund von Müdigkeit oder dickem Bauch nicht mehr schaffe etc. Ich hab schon gesagt das ist die Generalprobe, viel besser werden die Nächte nicht in der ersten Zeit mit Baby , nur anders :-)

Was wurde eigentlich aus dem Knöchel deiner Frau? Hat mal ein Arzt drauf geschaut?

Schlaflose Grüße aus Hessen
Lucy.

Re: Sehr schön geschrieben ,

klar leiden wir mit, aber wie gesagt, dass ist kein vergleich zu dem was ihr mitmachen und aushalten muesst.

Je naeher der Termin kommt, desto mehr Leute sagen einem man soll die "Ruhe" genissen denn sobald das Baby da ist wirds schlaflos und echt anstrengend...

Der Knoechel scheint nur gestaucht gewesen zu sein. unten kurz vor der Sohle gab es einen schwarzen fleck, der wurde dann blau und braun, jetzt ist er weg. Sie kann den Fuss eigentlich wieder 95% belasten. Da hatten wir wohl doppelt glueck, das es nichts schlimmes war und mit dem Baby alles gut ist.

Seither ist sie viel vorsichtiger beim gehen.

Micky87, WAS????, alle 10 minuten aufs klo.... omg... du arme...

Das hast du ja schön geschrieben :-).

Aber alle 30min. aufs Klo? Da hat es deine Frau ja noch gut.  Ich glaube, ich renne alle 10 Minuten ;-).

Hi,

ich weiß nicht ob dus gesehen hast, aber ich hab Lucy einen relativ ausführlichen Bericht geschrieben in meinem Beitrag dass Clemens da ist... ich hatte ja eine Wassergeburt, also doch nicht ganz 0815.

Lg

Angie

Hey Angi,

ja, das habe ich gelesen :-) ist für mich auch sehr interessant, da ich mir auch eine Wassergeburt vorstellen kann! Danke dafür! Und nochmal eine schöne Kuschelwoche :GIRL 154:

Grüße,

spatzl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen