So, nun habe ich mal ein bisschen Zeit zum schreiben.
Bei mir fing alles an, das ich Dienstag (01.03) morgens mit starken Unterleibschmerzen aufgestanden bin. Diese hielten sich den ganzen Tag. Mittwoch (02.03) hab ich dann weiterhin die Zähne zusammen gebissen, weil ich solche Schmerzen ja schon kannte. Abends wars aber kaum noch zu ertragen, worauf hin mein Mann und ich ins Krankenhaus gegangen sind. Ich musste da bleiben und mir wurde gesagt, dass ich nicht mehr ohne meine Tochter das KH verlassen werde. Sie wollten aber ncoh bis 37+0 warten. Zudem Zeitpunkt war ich 36+4. Donnerstag (03.03) kam morgens die Ärztin zu mir und bot mir für Freitag einen KS Termin an. Habe das erst mit meinem Mann besprochen und dann zugesagt. Nachmittags waren die Schmerzen dann so schlimm, dass ich nichtmal mehr aufs Klo gehen konnte. Habe dies dann der Schwester erzählt und sie hat es an den Arzt weiter gegeben. 1 Stunde später rief mich meine Hebamme an, ich möchte bitte mal rüber in den Kreißsaal kommen. Dort wartete schon der Oberarzt auf mich, der mir verklickerte, dass ich meinem Mann bescheid geben soll, das er in die Klinik kommen soll, weil die Kleine in den nächsten 1-2 Stunden geholt wird. Meine Mutter hat dann auf die Großen aufgepasst und mein Mann war kurz darauf dann endlich da. Runter in den OP, Spinalanästhesie bekommen, Mann und ich wurden platziert und um 15:43 Uhr war unsere kleine Mia Seraphina dann endlich da.
Sie hatte absolut keine Anpassungstörung und war bzw. ist topfit.
Heute ist sie 1 Woche alt und ist so ein absolut liebes, ruhiges Baby, das mir teilweise echt langweilig daheim ist