Suchen Menü

Geburtsbericht Mia Seraphina

So, nun habe ich mal ein bisschen Zeit zum schreiben.

Bei mir fing alles an, das ich Dienstag (01.03) morgens mit starken Unterleibschmerzen aufgestanden bin. Diese hielten sich den ganzen Tag. Mittwoch (02.03) hab ich dann weiterhin die Zähne zusammen gebissen, weil ich solche Schmerzen ja schon kannte. Abends wars aber kaum noch zu ertragen, worauf hin mein Mann und ich ins Krankenhaus gegangen sind. Ich musste da bleiben und mir wurde gesagt, dass ich nicht mehr ohne meine Tochter das KH verlassen werde. Sie wollten aber ncoh bis 37+0 warten. Zudem Zeitpunkt war ich 36+4. Donnerstag (03.03) kam morgens die Ärztin zu mir und bot mir für Freitag einen KS Termin an. Habe das erst mit meinem Mann besprochen und dann zugesagt. Nachmittags waren die Schmerzen dann so schlimm, dass ich nichtmal mehr aufs Klo gehen konnte. Habe dies dann der Schwester erzählt und sie hat es an den Arzt weiter gegeben. 1 Stunde später rief mich meine Hebamme an, ich möchte bitte mal rüber in den Kreißsaal kommen. Dort wartete schon der Oberarzt auf mich, der mir verklickerte, dass ich meinem Mann bescheid geben soll, das er in die Klinik kommen soll, weil die Kleine in den nächsten 1-2 Stunden geholt wird. Meine Mutter hat dann auf die Großen aufgepasst und mein Mann war kurz darauf dann endlich da. Runter in den OP, Spinalanästhesie bekommen, Mann und ich wurden platziert und um 15:43 Uhr war unsere kleine Mia Seraphina dann endlich da. :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Sie hatte absolut keine Anpassungstörung und war bzw. ist topfit.

Heute ist sie 1 Woche alt und ist so ein absolut liebes, ruhiges Baby, das mir teilweise echt langweilig daheim ist :-D

Bisherige Antworten

Re: Geburtsbericht Mia Seraphina

Wow einfach perfekt Gratuliere euch zum süßen Glück und wünsche noch eine weiterhin ruhige kuschelzeit, -)

Re: Geburtsbericht Mia Seraphina

halloooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:IN LOVE: erstmal alles liebe nachträglich zur geburt:GIRL 154:wir gratulieren euch gaanz herzlich:IN LOVE: ein toller name:IN LOVE:

 

auch allen anderen die in meiner abwesenheit entbunden haben alles alles liebe!!!!!!:GIRL 252:zu euren kleinen wundern!

den noch kuglerinnen eine beschwerdefreie restschwangerschaft :THUMBS UP:

 

wir hören uns eure JOCA:-)

 

Re: Geburtsbericht Mia Seraphina

Danke joca. Dir natürlich auch noch alles gute nachträglich.

Re: Geburtsbericht Mia Seraphina

Liebe Puxxy,

Danke für deinen Bericht!

Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit und der neuen Erdenbürgerin alles Gute! Da freuen sich die großen Geschwister, wenn das Baby nicht Mamis ganze Zeit beansprucht :-D

LG lucy.

Re: Geburtsbericht Mia Seraphina

Danke Lucy.
Die Kleine macht sich sehr gut bisher.
Die Grossen sind natürlich glücklich wenn ich auch Zeit für sie habe und die Maus macht es ja zum Glück möglich.
Dir noch eine schöne rest kugelzeit, bist ja auch bald dran.

Re: Geburtsbericht Mia Seraphina

Danke dir, nein es ist nicht mehr lang. ..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen