Frauenarzt Termin hinter mir
Ich hab nun meinen Termin gehabt mit schönen langen US.
Wir bekommen ein Mädchen und der neue, endgültige ET ist der 26.03.16 und nicht wie angenommen der 03.04.16.
Unsere Kleine ist ca. 20 cm gross, hat sich sehr schön bewegt und ist so wie es aussieht kerngesund.
In ca 2 Wochen hab ich dann Termin zum 3D US in der Klinik.
Re: Frauenarzt Termin hinter mir
ui 20cm? Habe nächste Woche den 2.US und hab mich schon gefragt wie groß das Kleine inzwischen wohl so ist, 20cm hört sich in meinem Kopf so viel an.. Aber wir sind glaube ich ungefähr gleich weit uiuiui
Freut mich, dass bei dir und der Kleinen alles gut ist!
LG Kathi
Und dir Mi wünsche ich auch alles gute für deinen Termin. :)
Ja 20 cm ist schon ziemlich gross, war auch bisschen erschrocken ;) aber solange alles gut ist, mache ich mir keine sorgen und freue mich über die kleine und das es uns gut geht :)
Wundert mich aber eigentlich sowieso, dass sich ein so kleines Wesen schon so stark bemerkbar machen kann, dass mans deutlich spürt!
Hehe, das ist doch mal was, aber meine Kleine kommt definitv früher, da es leider ein KS wird.
Herzlichen Glückwunsch zum Outing. :)
Danke schön
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen