Suchen Menü

Frauenarzt Termin hinter mir

Hallo Mädels

Ich hab nun meinen Termin gehabt mit schönen langen US.
Wir bekommen ein Mädchen und der neue, endgültige ET ist der 26.03.16 und nicht wie angenommen der 03.04.16.
Unsere Kleine ist ca. 20 cm gross, hat sich sehr schön bewegt und ist so wie es aussieht kerngesund.
In ca 2 Wochen hab ich dann Termin zum 3D US in der Klinik.
Bisherige Antworten

Re: Frauenarzt Termin hinter mir

ui 20cm? Habe nächste Woche den 2.US und hab mich schon gefragt wie groß das Kleine inzwischen wohl so ist, 20cm hört sich in meinem Kopf so viel an.. Aber wir sind glaube ich ungefähr gleich weit :-) uiuiui

Freut mich, dass bei dir und der Kleinen alles gut ist! :GIRL 012:

Re: Frauenarzt Termin hinter mir

Super und Glückwunsch zum Mädchen!!!!

LG Kathi

Re: Frauenarzt Termin hinter mir

Danke Kathi :D
Und dir Mi wünsche ich auch alles gute für deinen Termin. :)
Ja 20 cm ist schon ziemlich gross, war auch bisschen erschrocken ;) aber solange alles gut ist, mache ich mir keine sorgen und freue mich über die kleine und das es uns gut geht :)

Re: Frauenarzt Termin hinter mir

Danke :)

Wundert mich aber eigentlich sowieso, dass sich ein so kleines Wesen schon so stark bemerkbar machen kann, dass mans deutlich spürt!

Re: Frauenarzt Termin hinter mir

Ich merke es nicht gaaaaanz so deutlich. Ich merke es zwar und auch ab und zu von aussen, allerdings habe ich eine vorderwandplazenta, was natürlich leider die meisten Bewegungen schluckt. Aber dafür geniesse ich es umso mehr, wenn ich sie dann mal richtig spüre ;D

Re: Frauenarzt Termin hinter mir

Oh da haben wir den gleichen et Termin; -) oh ein 3d US ist soooo schön :-)

Re: Frauenarzt Termin hinter mir

Hehe, das ist doch mal was, aber meine Kleine kommt definitv früher, da es leider ein KS wird.

Re: Frauenarzt Termin hinter mir

Das ist toll das alles super ist.
Herzlichen Glückwunsch zum Outing. :)

Re: Frauenarzt Termin hinter mir

Danke schön :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen