Suchen Menü

Fotos von HENRI

Henri

Bisherige Antworten

Re: Fotos von HENRI

:GIRL 200:

Aaaaaaaah ist das ein süsser kleiner wurm! Wunderhübsch! und die süssen dunklen haare! :IN LOVE::GIRL 039:

Alles alles gute weiterhin! ich finde, er sieht schon recht kräftig Und gesund aus! :THUMBS UP::IN LOVE:

Wow! Sooooo süß :-). Da kann man bestimmt gar nicht anders, als knuddeln, knuddeln, knuddeln ;-). Wünsche euch eine schöööööne Zeit :-).

ich könnte auch nur mit ihm rumliegen und kuscheln....und er riecht soooo gut:IN LOVE: nach milchschnute;-)

Er ist ein wunder schöner kleiner zwerg! Das habt ihr gut gemacht.

Gratuliere dir aus dem März/April 2015 Forum

Lg Funny die immer noch am Krankenbett von stefan sitzt

Ach Gott ist der Kleine Henri zum Knuddeln süß. Die schwarzen Haare!!!:IN LOVE:Ich wünsche Euch eine schöne Kuschelzeit. Lg Buffy 

wir sind auch total verliebt:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE: könnte man echt nochmal lust auf ein 4. baby bekommen=-O=-O=-O=-O=-O was sag ich da[:-}:-D

Moooiii soooo knuddel süss der hübsche :-) Gratuliere nochmal habt ihr echt toll gemacht ganz viele Herze ;-)

Schnuckelig! Klappt es denn jetzt mit dem Trinken? Bin ja gespannt ob er morgen nach Hause darf...

ja mit dem trinken klappt immer besser..

mal sehn wenn wir heut hinfahrn obse heut was sagen.... werd euch informieren:THUMBS UP:

ach gottchen, was fuer ein kleiner huebscher mann!

gut gemacht!!! weiterhin alle kraft der Welt fuer ihn!!!

hab ne kleine traene im Auge weil ich so begeistert bin!

Oh mein Gott, ich schmelze dahin! Ist der süß!!!!!

:-D wir auch maritta:THUMBS UP: meine großen jungs sind schon niedlich aber der henri topt alles!!!!

ein monchichi sagt mein mann! :-)

Soooo viele Haare =-O

Sehr süss euer Zwerg!

Danke fürs Zeigen, so ein süßer Fratz!!!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen