Fotos vom Babybauch Shooting
Re: Fotos vom Babybauch Shooting
Woooowww!!! Die sind ja schön geworden! :-) Und deine Jungs sind auch voll süüüß :-).
Da sollte man sich ja glatt überlegen, auch mal zum Fotoshooting zu gehen -).
haben wir bei allen ss gemacht
Wieviele Bilder für wieviel Geld hast du denn da bekommen?
haben ein 6er paket mit gratisposter genommen für 290,- die bearbeiteten auch auf ner cd
Super schöne Fotos! Das hat sich wirklich gelohnt!
Eine richtig süße Familie hast du da. Alles liebe für die Geburt.
Wir haben auch ein Termin zum Babybauch shooting und newborn zusammen gleich. Bei den anderen beiden war leider nicht möglich. Kostenpunkt für das kombishooting 240 Euro.
LG Sternchen
was für eine tolle Idee mit der Pumpe!!!!!!
Echt schööööööööööööööne Bilder
war meine idee....lach
Moi, ihr seid soo eine entzückende Familie!! Ganz herzige Fotos!!
danke birli
Viele Grüße
danke! ich hoffe der bauch bleibt so schön nicht das er doch noch anfängt zu reißen!
Hübsch! Alles hübsch! Du, familie und bauch! Liebe grüße
Woooow....
...was für schöne Bilder... da wird man ja direkt neidisch
Wir haben uns diesmal dazu entschlossen wenigstens Newborn-Bilder professtionell beim Fotograf machen zu lassen. Die Chance kommt einfach nicht mehr wieder. Und das Ganze dann gleich noch mit Familien- bzw. Geschwisterbildern zu kombinieren.
Habe schon etwas Panik davor. Ich hasse es Fotos gemacht zu bekommen - fotografiere lieber selbst Aber wenn die Bilder dann letzten Endes so schön sind!!! Schauen wir mal
Ganz liebe Grüße,
Carmen
Re: Woooow....
hallo carmen, danke . die newborn bilder machen wir auch , da kommt extra unsere fotografin die diese fotos gemacht hat ins kh. und 1 monat später fahren wir mit den jungs,oma und opa zum familienshoooting.
mir graut auch schon ein bischen aber die hat so ne ruhige ausstrahlung... hat bisher immer geklappt.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen