Suchen Menü

FROHE WEIHNACHTEN

Mit Baby im Bauch sind die Feiertage mit der Familie doch gleich doppelt so schön!

Ich wünsche allen frohe Weihnachtstage, lecker Essen (wenn der Wein schon flach fällt) und schöne Stunden mit der Familie :GIRL 061:

Ist das Leben schön :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Auch wir wünschen allen ein besinnliches weihnachtsfest und einen guten rutsch!:IN LOVE:

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Oh ja, wunderschön! Seit 2 Wochen hab ich das Gefühl der Bauch explodiert.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes harmonisches Fest im Kreise eurer Lieben!

Allerliebste Grüße, Lucy.

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Wir wünschen allen ein schönes, kugeliges Weihnachtsfest.

Muss ehrlich gestehen, bin froh wenn es rum ist. Ich hab hier so viel zu tun und ständig fiese Wehen. Hoffentlich beruhigt es sich alles ein bisschen bis der Besuch heute Abend kommt.

Lasst euch reich beschenken und die Lieben ein Gläschen Wein für euch mittrinken :THUMBS UP::KISSING::ROSE:

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Oh ja lucy,
denke die letzten tage auch manchmal der Bauch platzt gleich besonders nach dem essen. Schätze daher die weihnachtsschlemerei muss dieses jahr etwas kleiner ausfallen.
freue mich trotzdem auf die tage mit der Familie und rate allen mitkuglerinnen: macht euch keinen Stress, macht nicht alles selbst, last euch auch ein wenig verwöhnen! Ich empfehle alkoholfreien Rotkäppchen Sekt, der schmeckt wie richtiger ;-)
Frohe Festtage und viele liebe Weihnachtsgrüße!

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Das unterschreib ich gleich mal so :*

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Wünsche euch auch wunderschöne Weihnachtstage! :ROSE::KISSING:

Sind bei meinen Eltern und alle müssen über den schönen Bauch schmunzeln :GIRL 101: 

Lg 

Wünsche euch ebenfalls ein tolles Fest!!!

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Allen noch schöne Feiertage und toll das ihr hier alle im Forum vertreten seid:ROSE:

LG Nikita

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage! Und gönnt euch ein paar leckere Sünden! O:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen