Suchen Menü

Erster US

Hallo Mädels,

 

wir hatten heute unseren ersten Ultraschalltermin. Man konnte schon wunderschön das Herz schlagen sehn :IN LOVE: Sonst ist auch alles wunderbar.

Der Arzt hat den Geburtstermin jetzt auf den 08.April festgelegt, wobei ich glaube dass es eher eine Woche früher sein müsste. Ist aber unterm Strich eh egal, so hat das Kleine mehr Zeit in Mamas Bauch falls wir drüber gehen.

Bei meiner Ersten warens insgesamt 12 Tage drüber bis sie da war (da hat der Termin aber 100% gestimmt) und sie hat nach 10 Tagen eine Zwangsräumung bekommen...

 

Schwangerschaftsbeschwerden hab ich bisher gar keine, außer meinen Krampfadern, die ich auch meiner Maus verdanke%), und durch die Hitze macht mir der Kreislauf etwas zu schaffen. Im großen und ganzen alles nicht der Rede wert 8-)

 

Hoffe euch gehts allen gut

 

Lg Kathrin

Bisherige Antworten

Re: Erster US

Hallo Kathrin,

na das klingt doch gut! Mein Kreislauf ist auch irgendwo abhanden gekommen und ich bin froh, dass es vielleicht am Wochenende endlich etwas Abkühlung kommt.

LG Kathi

Re: Erster US

Das höhrt sich ja toll an! Dann haben wir ja den gleichen ET, obwohl mein Arzt sich erst beim nächsten mal festlegen wollte.

Re: Erster US

Hallo, ich bin etwas verunsichert, deshalb melde ich mich. Ich hatte letztes Jahr im Dezember eine FG. 

Nun bin bin ich wieder schwanger und laut Berechnung habe ich am 12. April GT. Auf dem ultraschall hat sie aber noch fast garnichts gesehen. Nur "mit ganz viel Wohlwollen ein schwarzer kleiner Fleck". :-X

ist da irgendetwas falsch? Wenn man bei dir schon den Herzschlag sieht, ist es doch komisch, dass es bei mir nur ein kleiner schwarzer Fleck ist... Ich hatte meine FG in der 10 Woche und auch da war vorher noch kein Herzschlag... 

 

Re: Erster US

Was hat denn deine Ärztin dazu gesagt ? Vielleicht stimmt ja auch der Et nicht, wielange ist denn dein Zyklus normalerweise ? Bei meiner Fg in der achten Woche hat das Herzchen leider schon eine Woche geschlagen.

Re: Erster US

Hallo,

 

keine Panik, ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Arzt sich bei mir vertan hat. Laut meiner Rechnung wär der ET Ende März/Anfang April rum. Außerdem ist es ja auch bei jedem anders.

Solang die Fruchtblase und alles schön in der Gebärmutter ist, und so alles passt brauchst du dir keine Sorgen machen. Größer werden sie dann von alleine 8-)

 

Lg Kathrin

Re: Erster US

Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!
Wie alt ist denn dein Mädel?

Wie sehr mich die Hitze schafft hab ich erst richtig gemerkt als die jetzt wieder nachließ. Aber ich schlafe und ruhe eh viel, brauche meistens einen Mittagsschlaf nach der Arbeit.

LG Lucy.

Re: Erster US

Hallo Lucy,

 

meine Kleine ist jetzt 10 Monate alt. 

 

Oh ja, bin soo froh dass es endlich ein wenig abgekühlt hat.

 

LG Kathrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen