Endlich wieder zuhause
Seit Freitag abend bin ich wieder glücklich zu Hause. Ich muß zwar oft Blutdruck messen und musste die Dosis Tabletten auch noch mal erhöhen, aber bin echt froh wieder im eigenen Bett schlafen zu dürfen und bei meinem Mann zu sein. Im Krankenhaus wurde täglich CTG geschrieben, ist schon bißchen komisch von dieser Medizinischen Voll- oder gar Überversorgung wieder wegzukommen und auf sein bauchgefühl.zu hören, das schon alles okay sein wird wenn sie gelegentlich strampelt.
Nun sind es rein rechnerisch noch 15 Tage. Wenn der Blutdruck so bleibt darf Schnuckeline bis zum Schluß bleiben. Wenn er weiter steigt wird Früher eingeleitet.
Ach ja, bei der Abschlußuntersuchung 37+4 wurde sie auf 52 cm und lebhafte 3000 g geschätzt. Streptokoķkenabstrich war auch negativ.
Wünsche euch einen gute Zeit, auch wenn die Nächte unruhig sind. Besser wird's nicht mehr, nur anders !
Grinsende Grüße, Lucy.
Re: Endlich wieder zuhause
Hallo Lucy,
das freut mich sehr, dasss du nach Hause durftest! Geniess die Zeit!
Alles Gute und liebe Grüße
Daheim ist daheim. Freut mich, dass du wieder in den eigenen vier Wänden sein darfst. Die Krankenhaus -Routine ist mühsam. Wow, du hast ja nimmer lang!! Cool! :-)) Dein Satz über die Nächte ist so zutreffend :-D...
LG Kathi
Hallo Lucy,
freut mich dass du die restlichen (jetzt noch) 14 Tage zu Hause verbringen kannst.
wow, 3000gramm bei 52cm, sehe ich da model traummasse? kleiner Scherz, freut mich das Mutter und Baby wohl auf sind! bald ists soweit
na das freut mich für Dich! Dann Daumen drück, dass alles so bleibt!
Viele liebe Grüße
Nikita
Danke euch allen!
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen