ET-Liste, Stand 30.11.2015
Re: ET-Liste, Stand 30.11.2015
Bin total neidisch, auf alle die wissen was es wird....
Würde es auch so gern erfahren.
Ja die Outing-Spalte ist echt schon gut gefüllt!
Wir waren uns beide irgendwie mit Mädchen so sicher, beim letzten US hat der Arzt dann gesagt er denkt es ist ein Junge, aber das klang so wenig überzeugend, dass es uns nicht wirklich umgestimmt hat
Also bei mir auch kein Outing. Da ich ja nur zu den Standard-US gehe, gibt es auch wahrscheinlich nur noch einmal die Chance und sonst wird es halt ein Überraschungsei, ist auch okay
Beim letzten US bekommst du bestimmt auch noch dein Outing! ...wenn du es überhaupt wissen willst
Ja das mit dem outing ist so eine Sache
Letztes mal bei 18+0 vermutete der Arzt ein Mädchen und für mich und meinen Freund sah es ziemlich eindeutig aus. Zumal auch alle Verwandten und Bekannten auf ein Mädchen getippt haben.
Aber nix da:
Überraschung! heute konnte ich eindeutig ein Säckchen und nen Zipfel zwischen den Beinen identifizieren und der Arzt war sich sehr sicher, dass es nun doch ein Junge wird!
Wäre super wenn du das ändern auch in der Liste ändern könntest.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen