Guten Morgen Mädels,
diese Woche haben wir zwar keine Outings neu, dafür habe ich die Ü Eier mit eingetragen! Wer noch ein Outing hat, oder sich überraschen lassen will, kann mir gerne schreiben... so bekommen wir die Liste vervollständigt
Grüße
Hallo,
also bei mir werdens 2 Mädls.
Wird ausser euch keiner vor der Geburt erfahren.
Notiert Franzi
Dann seid ihr Mädels ja bald so richtig in der Überzahl in der Familie... 4 zu 1 eieieiei
Stimmt, mein Mann ändert auch schon dauernd seine Meinung.
Er sagte immer, wenns noch ein mädl wird, legen wir noch mal nach. Möchte dann schon nochmal auf einen Jungen versuchen.
Als es dann hieß, es werden Zwillinge war er doch erstmal mit der Familienplanung fertig, auch wenn es 2 mädls sein sollten.
Der "schock" das es zwei sind hat nicht wirklich lang angehalten, jetzt überlegt er doch glatt, wo wir noch Kinder unterbringen können.
Ich sag ja dann immer, jetzt lass sie erstmal rauskommen, und 1 Jahr werden. Vorher sag ich gar nix dazu. Waren ja nie mehr als 3 geplant. (Haben 2 identische Kinderzimmer, und dann keinen Raum mehr. Mal schauen, wie wir die Meute jetzt schon unterbringen.
Aber ich weiß, er wird seine 3 Mädls auch so lieben. Auch wenn es kein Junge mehr ins Rennen schafft. Seine Prinzessinnen
Ach Gott, das kann ich nachvollziehen
Wenns so sein soll bekommt ihr die Meute schon unter
Also ich habe auch ein Ü-Ei und das bleibt auch so bis zum Schluss
Schöööön!
huhu kannst du mich in die liste eintragen
Klaro Joca, hab dir eine PN geschrieben.
Hallo,
bitte mich auch zur Liste aufnehmen.
GEbtermin: 13.4.
aktuell also 24+0
Wohnort Österreich
Alter 34
1 Kind
Es wird ein Bub :-)
DAnke!
Huhu, hier ist noch eine Ü-Ei-Mama!
Vielen Dank für die Pflege der Liste.
VLG *paulinchen*
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen