Suchen Menü

Das Rätselraten geht weiter...

War ja eigentlich schon sehr auf zwei weitere Jungs eingestellt, nachdem was die Ärztin und ich im US gesehen haben. Das war vor zwei Wochen.  Der Fa meinte vor zehn Tagen plötzlich eher Mädchen, aber das sagte er bei meinem ältesten Sohn damals auch fälschlicherweise.  Heute allerdings nochmal.  Das sieht ihm sehr nach Mädchen aus!!:-o Sogar für mich, obwohl ich vor 14 Tagen doch Hodensäcke zu erkennen glaubte. Heute sah das nimmer so aus. Der Fa dann noch, er würde sich schon sehr wundern, wenn das Mädchen -Outing nicht stimmt. 

Na ja, Hauptsache gesund,  sie wachsen kräftig. Das ist natürlich wichtiger als alles andere.

Morgen Kontrolle im Kh. Bin gespannt,  was es da gibt. Freue mich jedes Mal darauf,  die zwei Babys zu sehen :-).

 

Bisherige Antworten

Re: Das Rätselraten geht weiter...

huhu , ich hab an dich gedacht!!!!

na das is ja n ding!

ich bin auf morgen gespannt!

Re: Das Rätselraten geht weiter...

Oh ja das kenne ich auch. Bei uns wurde schon 2 mal das falsche Geschlecht genannt, sogar vom KH dann noch die falsche Bestätigung. Nun lassen wir uns davon nicht mehr wahnsinnig machen und lassen uns überaschen. :) So stellt man sich am Ende nicht auf das falsche ein und lässt alles offen. Haben wir in der letzten SS auch schon so gemacht und es war wirklich schön. :)

Re: Das Rätselraten geht weiter...

Komme grad aus dem Kh und muss nächste Woche nochmal hin, weil der Durchblutungswert des Gehirns eines Babys zwar noch in der Norm, aber im oberen Bereich,  liegt.  Versuche mir da jetzt mal nicht allzu große Sorgen zu machen.

Und sie hat nix gesehen,  das auf Jungen schließen lässt....

Ich hoffe jetzt mal, dass die Werte nächste Woche gut sind. 

Re: Das Rätselraten geht weiter...

ach mensch, heut ist der wurm drin!

bei uns war soweit alles ok , aber der kopf wäre etwas zu groß, zwar immernoch in der oberen norm aber halt bischen zu groß.

:-(

Re: Das Rätselraten geht weiter...

Mach dir da keine Sorgen! (ich weiß, leicht gesagt). Meine Burschen hatten laut US immer riesige Köpfe und kurze Beinchen. Geboren sind sie aber alle mit normalen Ausmaßen. Schau dir mal Tabellen an, wie wenige Millimeter einen gleich aus der Norm fallen lassen. So genau können viele Geräte gar nicht messen.
War echt nicht unser Tag heute...

Re: Das Rätselraten geht weiter...

stimmt ein scheißtag!

Re: Das Rätselraten geht weiter...

Hihihi irgendwie haben wir das mit Ärzte und Outing immer gleich; -) wünsche dir wieder die netten im Kh; -)

Re: Das Rätselraten geht weiter...

Danke!  Die war heute echt nett und hat ganz lange geschaut und gut erklärt.  Nur hat sie mich wegen eines Wertes verunsichert.  Da hat sie die OÄ zu Rate gezogen.  Aber wird schon passen....

Re: Das Rätselraten geht weiter...

Was für ein Wert? Also wenn sie das nicht weiter als direkt da passt was nicht angesprochen hat wird ganz bestimmt nix sein ♡

Re: Das Rätselraten geht weiter...

Die Durchblutung im Gehirn liegt bei einem Kind im oberen Bereich der Norm.  Das muss beobachtet werden. Daher Kontrolle in einer Woche. Voll blöd.  Wird hoffentlich eh nix sein, aber Gedanken macht man sich halt trotzdem...

Re: Das Rätselraten geht weiter...

Ach ja klar macht man sich doch es ist bestimmt alles gut und dafür darfst nochmal Babys gucken ♡♡♡♡

Re: Das Rätselraten geht weiter...

Versuche es auch so zu sehen.  Danke für deine netten Worte!! 

Re: Das Rätselraten geht weiter...

Wennst mal zuviel Gedanken hast dann wandle sie um und stell dir vor die nächste Untersuchung kann ein fixes Outing sein juhuuu; -)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen