Darf ich bisschen jammern?
Bin am Montag beim FA, mal schauen, wie es dann ist.
LG und ich hoffe, bei Euch gehts besser????
Kathi
Re: Darf ich bisschen jammern?
Hey Kathi,
mir machen die letzten Wochen auch echt zu schaffen mit Schlaflosigkeit und Übelkeit...
Ich wusste gar nicht mehr weiter, also hab ichs mal mit Homöopathie versucht (auch wenn ich eig. stark an den Vorhandensein einer Wirkung von Homöopathie glaube)... und siehe da, mir hat es tatsächlich geholfen!
Ich habe gestern die erste Nacht wieder durchgeschlafen und heute probier ich etwas gegen Übelkeit aus!
Probier es doch mal aus, schaden kann es nicht :)
Gute Besserung und Grüße,
spatzl
Oh je, da hat's Dich ja voll erwischt...Toi toi toi, dass es bald wieder besser wird (wobei so ein paar kleine Schwangerschaftsbeschwerden ja ruhig bleiben dürfen :-)).
Mich plagt vor allem diese lähmende Müdigkeit, an machen Tagen krieg ich echt nichts auf die Reihe und am Wochenende könnte ich nur schlafen (was mit zwei Kindern nur geht, wenn mein Mann mitspielt). Übel ist mir auch immer wieder, wobei das seit ein paar Tagen etwas besser geworden ist (bin aber auch schon 9+5).
Gott sei Dank ist der Spuk ja meist nach 12 Wochen vorbei!
Danke Euch...
LG Kathi
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen