Suchen Menü

Da ist sie und kam mit aller macht

hi mädels:-(

letzte nacht kam die 1. periode nach der geburt. es war doch die ruhe vorm sturm!!! ist es denn normal das man jede std. den super tampon wechseln muss und es beim reinmachen saumäßig wehtut???:,( das hatte ich noch nie!!!! es läuft sturzflutartig und mir ist voll schwindelig, habe rückenschmerzen und mir ist soo elend!

werde mir jeden tag eisentabletten genehmigen und mich soweit es geht hinlegen....sowas hab ich noch nicht gehabt:SORRY::GIRL 155::-!

schöne pfingsten und liebe grüße an euch alle:ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Da ist sie und kam mit aller macht

Oje du arme :-( das klingt übel...so habe ich das auch nicht in Erinnerung. Hoffentlich pendelt sich das schnellstens wieder ein..ich habe noch nix liegt vielleicht daran das ich stille? Schönes Wochenende und gute Besserung lg.

Huhu,

oh je :-( Hatte ich bei unserer Mittleren auch so übel und Regelschmerzen wie noch nie. Das kann davon kommen, dass sich die Lage der Gebärmutter verändert hat ( meine war nach hinten abgeknickt). Es können aber auch noch Blockaden im unteren Rücken \ Beckenbereich sein. Schau mal, ob der Ruckbildungskurs dir hilft. Der stabilisiert ja den ganzen Bereich wieder. Und wenns in 3-4 Zyklen nicht ok ist: Mir hat ein Osteopath ganz wunderbar geholfen. Hatte in Summe 6 Sitzungen und von der 1. an war es schon deutlich besser.

Was im Moment akut hilft sind Carum Carvi Zäpfchen, wenn du noch stillst, und Magnesium. Ansonsten evtl auch Schmerzmittel. Hirtentäscheltee aus der Apotheke reguliert die starke Blutung. Hat mir auch geholfen. Und wie du schon schreibst, Eisen nicht vergessen ;-)

Gegen die Schmerzen beim Einführen hilft ein Tropfen Gleitgel oder Vaseline auf die Spitze des Tampons ;-)

Ich hoffe, es ist was dabei, was dir hilft.
Gute Besserung und liebe Grüße!

hallo danke für deine liebe mail... ja werd ein paar sachen ausprobieren. meld mich nochmal wies angeschlagen hat, danke!:IN LOVE:

Das hatte ich nach der 2. AS, habe zwei Perioden geblutet wie noch nie uns danach war's wieder ģemässigt.

Du weißt doch, die erste Regel zur Regel : es gibt keine Regeln :-)

Laß dich mal verwöhnen.
LG Lucy.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen