Suchen Menü

Clemens Maximilian ist da!

Hi,

Er kam gestern mit 3250g und 50 cm zur Welt... eine Wassergeburt. :-)

Wir sind danach gleich nach Hause, allen geht es gut!

Lg Angie

Bisherige Antworten

Re: Clemens Maximilian ist da!

Herzlichen Glückwunsch! Genieße die Kennenlernzeit!!!!

Re: Clemens Maximilian ist da!

herzlichen glückwunsch und eine tolle kuschelzeit:ROSE:

Re: Clemens Maximilian ist da!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Wünsche euch eine schöne Zeit :-).

Re: Clemens Maximilian ist da!

:GIRL 200: und eine wunderschöne Kennenlernzeit!

 

Alles Liebe

*paulinchen*

Re: Clemens Maximilian ist da!

Ohhhh, herzlichen Glückwunsch, wie wunderbar!!! :GIRL 200:

Re: Clemens Maximilian ist da!

Oh! Dann herzlichen Glückwunsch! !!!
Eine tolle kuschelzeit!

Re: Clemens Maximilian ist da!

Ohh jetzt kommen alle nach det reihe :-)
Herrzlichen Glückwunsch
Und alles Gute weiterhin
Lg Marlene

Re: Clemens Maximilian ist da!

:GIRL 200: und eine tolle erste gemeinsame Zeit! 

Alles Gute und liebe Grüße

Re: Clemens Maximilian ist da!

Auch dir Butzemann, :IN LOVE:liche Glückwünsche zum Sohnemann!

Alles Liebe für die nächsten Tage!

Re: Clemens Maximilian ist da!

Liebe Angie,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Schön, dass es euch gut geht!

LG Kathi

Re: Clemens Maximilian ist da!

Wünsche euch alles Liebe zu eurem Sonnenschein!!!  :-)

Re: Clemens Maximilian ist da!

Herzliche Glueckwuensche!!!

Alles gute fuer eurer neues Familienmitglied!!!

29.2... wie cool...

Und freu mich dass es jetzt so richtig losgeht mit dem purzeln der Babies!!

Re: Clemens Maximilian ist da!

Gratuliere und eine wunderschöne kuschel Zeit!!!! LG.

Re: Clemens Maximilian ist da!

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

Eine ganz tolle Kuschelzeit wünsche ich euch!! 

Re: Clemens Maximilian ist da!

:GIRL 200: genießt die Zeit, sie ist so schnell vorbei :)

Re: Clemens Maximilian ist da!

Hi, Mädels!

vielen lieben Dank für die Glückwünsche!! Ich genieße die Kuschelzeit in vollen Zügen, zumal mein Mann sich die Woche über freigenommen hat und zuhause ist. Vormittags sind die zwei großen im Kindergarten... da haben wir viel Zeit, unseren Kleinen kennenzulernen... unglaublich, so neugeborene haben einen ganz besonderen Zauber.

Birli, dir gratuliere ich natürlich auch ganz herzlich zu deinen Zwergerln... und allen anderen wünsche ich das bei der Geburt alles gut und unkompliziert läuft!!

Lg

Angie

Besser spät als nie...

Liebe Angie,
auch von.mir die allerbesten Glückwünsche zum Sohnemann.
Darf ich fragen ob die Wassergeburt geplant war, und wie lange du im Wasser warst? In einer Klinik beim Elternabend meinten sie nämlich nur 3% seien Wassergeburten und meist die Frauen bei denen es so schnell geht das sie es nicht mehr raus schaffen....

Schönes Kuscheln
Wünscht Lucy.

Re: Besser spät als nie...

Hi,

so wirklich von Anfang an geplant wars nicht, ich hatte keinen Plan außer mal in die Geburts rein.

Ich kam um acht mit 2mm im KH an, die Hebi hat sogar gefragt ob ich nochmal nachhause oder aufs Zimmer will. Kam für mich nicht in Frage, zumal ich ambulant GebÄhren wollte und ein Krankenzimmer keinesfalls auch nur kurz sehen. Das mit der GeburtsWanne wollte ich schon letztes mal probieren, ich weiß nicht mehr wärmstens nix wurde.

Also diesmal gleich in die Wanne... Da wars dann so halb zehn. Und dann gings gut los... Nach einer Dreiviertel Stunde bei 4 mm, da wollte mich die Hebamme dann mal wieder raus aus dem Wasser holen... Ich wollte dann aber lieber noch drinbleiben, wenn das kleine dann im Wasser rauskommt ist ja auch praktisch dachte ich, außerdem wird draußen ja auch nicht besser, im Gegenteil.

15 min später war er da der kleine. Für mich jedenfalls die beste Geburt bisher... Und die anderen beiden waren auch kurz und unkompliziert. Kann ich nur empfehlen... 

lg Angie

Re: Besser spät als nie...

Danke für die Details. ... das ging ja schnell! Ist aber auch nicht dein erstes.
Bin schon gespannt wie es bei mir wird. Badewanne finde ich auf jeden Fall auch gut!

Re: Besser spät als nie...

:GIRL 200: zum Sohnemann, liebe butzemann!!!! Und noch viiiiel Spaß beim Kuscheln.

@ Lucy: Badewanne ist nicht unbedingt so angenehm, wie man sich das vorstellt. Ob du es als angenehm empfindest oder nicht, wirst du dann sehen, wenn es soweit ist. Ich fand die Badewanne auch prima - also in meiner Vorstellung. Habs aber gerade mal 10min darin ausgehalten!!!! Für mich war es gar nichts. Allerdings lehne ich sie nicht von vornerein ab... Ich werde es beim nächsten Mal auch wieder versuchen, wenns geht...

Re: Besser spät als nie...

Hi,

Danke ihr zwei! Und Naddy hat natürlich recht... man weiß nie wirklich vorab was für einen am besten paßt. Deshalb... informieren ja, aber nicht zuviel planen.... einer Freundin gings ähnlich wie Naddy, eine andere kam gar nicht dazu weil sie vom Vierfüßlerstand nicht wegkam (kann ich mir wieder gar nicht vorstellen wie man die Kraft aufbringt dafür oder um im stehen/hocken das durchzuziehen...). Also mach dich nicht verrückt und versteif dich nicht auf einen "Geburtsplan"... Sei einfach offen. Nur die Sache mit der PDA musst du dir mal durchüberlegen vorab, denke ich. Aber auch da kannst du dich spontan dann doch noch entscheiden eine PDA zu haben. Allerdings... wenn man zu lange wartet, geht PDA aber offenbar nicht mehr da die Geburt dann verzögert werden könnte.

Ich wünsche Euch jedenfalls eine kurze, unkomplizierte Geburt!

Lg

Angie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen