Sagt mal kennt ihr das, dass ihr Babykleidung bekommt, ohne gefragt zu werden und ohne es wirklich zu brauchen?
Wir hatten nun schon öfter den Fall, dass wir Kleidung von anderen Muttis bzw. deren Babys bekommen haben (außerhalb als auch innerhalb der Familie).Die Mamas sagen immer, dass sie nichts haben möchten, aber ich komme mir blöd vor, alles einfach so anzunehmen, v.a. wenn ich es dann eventl. wieder verkaufen will...
Auf der anderen Seite brauche ich die Sachen aber nicht wirklich und werde wohl nur einen Teil davon anziehen (einfach weil es zu schade zum Rumliegen ist, aber unser Schrank platzt eigentlich schon aus allen Nähten) und habe ja dann auch die Arbeit mit dem "verkaufen", entrümpeln oder was auch immer...
Wie seht ihr das? Sollte man etwas geben? Wenn ja, wieviel? Mich verunsichert sowas total :-(. Möchte ja weder geizig wirken, noch zu viel ausgeben (wir benötigen im Moment jeden Cent und wenn ich Kleidungsstücke nicht wirklich brauche, ist es ja eigentlich auch Quatsch, da etwas abzukaufen...)